Montag, 5. Oktober 2015

Deutschland schaft sich ab

Die Jugendorganisation der Grünen hatte am Tag der deutschen Einheit mit einer Nachricht auf Twitter für Empörung gesorgt. Darin hieß es: „Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte das nicht noch einmal mit Deutschland gelingen?“.(Junge Freiheit vom 5.10.2015: Grünen Nachwuchs verteidigt antideutsche Äußerung) Was soll man angesichts von so viel Lust an der Vernichtung und Auslöschung des eigenen Volkes noch sagen? Daß das bei den Grünen nicht etwa ein Ausrutscher ist, man denke an das Bild einer Antiwiedervereiningungsdemonstration, auf dem Frau Roth unter dem Transparent: "Deutschland verrecke" zu sehen war, man denke an die Position der Grünen zur Asylantenschwemme: je mehr kommen, desto besser, an ihr Ja zur Homosexehe...usw. Es ist zwar Irrsinn, hat aber Methode. Wir haben in unserem eigenen Volke eine Partei, die den Untergang des eigenen Volkes will. Freunde des schwarzen Humors kennen diesen Witz: den Nächsten lieben so wie mich selbst- nichts leichter als das, so wenig ich mich selbst liebe!  Das Jasagen zu sich selber ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, als wäre nur die Liebe zum Nächsten dann das Problem. Nein, ich sage Nein zu mir, der Wille zur Selbstverneinung ist subkutan ein verbreitetes Phänomen- gerade unter uns Westdeutschen als Frucht der Umerziehung durch die westlichen Siegermächte. Wenn man meinen würde, daß der politische Diskurs unter Demokraten unter der Voraussetzung geführt würde, daß alle Disputanten immer nur das Gute für das Deutsche Volk wollten, nur sich uneins wären über das, was das Gute für uns ist, dann belehrt uns die Grüne Jugend: wir sagen Nein zu Deutschland! Wir wollen die Auflösung und Nichtung des Deutschen Volkes. Als Christ muß man urteilen, daß es Gottes Wille ist, daß die Menschheit als ein in Völkern aufgegliedertes Ganzes existiert. Gott schuf den Menschen nicht nur als Mann und Frau, sondern auch immer als Mann und Frau eines bestimmten Volkstumes. Auch die Ordnung der Völker gehört zur Schöpfungsordnung Gottes. Und gerade weil das Volkstum zur göttlichen Ordnung gehört, wird es auch von allen antichristlichen Kräften wie die Ordnung der Ehe und der Familie angegriffen.     
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen