Samstag, 24. Oktober 2015

Politisch korrektes Bücherverbrennen

Der CDU Politiker Lübcke forderte vor kurzem, daß die Kritiker der  Asylpolitik der Bundesregierung doch Deutschland verlassen könnten, wenn es ihnen hier nicht gefällt. 
"Pirinçci kommentierte dies mit den Worten: „Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, daß man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.“ So berichtete die Junge Freiheit über die Rede des Schriftstellers auf der PEGIDA-Kundgebung. Und was machten Massenmedien daraus? Der Schriftsteller fordere Konzentrationslager für Asylanten! Die Aussage ist eindeutig. Der Redner wollte damit sagen, daß die Politiker gern ihre Kritiker in Konzentrationslager unterbringen würden, aber sie könnten das nicht. Nun kann man fragen, ob dies nicht eine unschöner Grobianismus ist, aber eindeutig ist die Aussage, daß nicht gemeint ist, daß Asylanten interniert werden sollten in Konzentrationslager. Aber, die JF berichtet, daß eben Medien diese Rede so entstellt hätten. 
Und nun kommt der Höhepunkt dieser Causa! Principi hat ein neues Buch verfaßt und es soll nun auf den Markt kommen- aber Großhändler boykottieren jetzt dies Buch, ja einige haben alle Bücher dieses Autoren nun aus ihrem Sortiment gestrichen. Wie kann man nun dieses Buch noch käuflich erwerben? Das Buch wird boykottiert, damit es niemand mehr lesen kann! Aber ein beherzter Buchhändler ist das noch nicht weitgehend genug. Er will öffentlich Bücher dieses Autoren vernichten und ruft Bürger dazu auf, auch ihre Bücher dieses Autoren mitzubringen, damit auch die vernichtet werden! Nein, Bücher verbrennen will dieser Aktivist der politischen Korrektheit nicht, nur schreddern will er mißliebige Bücher.  Natürlich gilt für diese Aktion nicht das Wort Heinrich Heines, daß wo Bücher verrannt werden, da werden auch Menschen verbrannt. Der politisch Korrekte darf guten Gewissens Bücher vernichten, die ihm politisch nicht gefallen. Und wenn dann gar das neueste Buch ein kritisches über Homosexualität ist, da jubeln dann alle einstimmig : "Das ist recht so!
Die Sitten in Deutschland werden rauher. Politiker beschimpfen das Volk als Pack, wenn es eine andere Politik will, ja,das Volk wird aufgefordert, wenn ihm die Politik nicht gefällt, das Land zu verlassen. Und Buchgroßhändler sorgen dafür, daß das Volk nicht Bücher lesen kann, die kritisch  zur Homosexideologie Stellung beziehen, denn die ist wohl ein Steckenpferd unserer uns regierenden Politiker geworden. Nun meinen viele, daß der Begriff der "Lügenpresse" eine maßlose Überteibung und Diffamierung sei. Aber was sagt man dann zu dieser Verfälschung der Rede des Schrifststellers, daß Medien aus der Aussage, Politiker würden gerne Teile des Volkes in Konzentrationslager internieren die Aussage machen, daß der Rdner die Internierung von Aslanten in KZs gefordert habe? Ist das nicht eine Praxis, die man sehr wohl unter dem Begriff der "Lügenoresese " subsumieren kann? Und dann die Folgen! Jetzt werden die Bücher dieses Autoren boykottiert. So viel Erfolg für eine so plumpe Lüge! Und jetzt werden wieder mißliebige Bücher in Deutschland vernichtet- und kein Antifaschist protestiert, denn jetzt werden ja die richtigen Bücher verbrannt! Das zur linken Toleranzkultur!        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen