Donnerstag, 24. März 2016

Einblicke in unsere (mögliche) Zukunft

Wir schreiben das Jahr 2099, eine Urabstimung über die Abschaffung dieser an Jesu Christi Geburt sich orientierenden Jahreszählung ist gerade gestartet mit aktiver Unterstützung der "Demokratischen Union Deutschlands". War es nicht ein großer Augenblick, als die letzten 3000 katholischen Kirchen dem Islam zur Nutzung übergeben wurden! Wer erinnert sich da noch des Münchner Wiesen-Priesters, der eben nicht nur in die Kirchengeschichte einging als Priesterkellner der Wiesen, der dann sein ganzes Kellnergehalt spendete, sondern der schon im Frühjahr 2016 den revoutionären Vorschlag unterbreitete, katholische Kirchen dem Islam zu übergeben angesichts von immer weniger werdenden praktizerenden Christen und der großen Nachfrage nach islamischen Gottesdiensten! Jetzt , so erklärte der katholische Kirchengeschichtsprofessor zu Krähwinkel besinne sich das Christentum seiner wahren Ursprünge, denen der Hauskirche, als die jungen Christen sich in den Wohnzimmern von Gemeindegliedern trafen, um ganz priester- und hierarchielos miteinander den Glauben zu feiern. So sei es gut, daß wir nun die letzten Kirchen(gebäude) dem Islam überlassen. 
Besonders gedenken wir der einstigen Bundeskanzlerin Frau Merkel der damals noch CDU heißenden Regierungspartei vor ihrer Umbenennung in die "Demokratische Union", die durch ihre Politik der offenen Grenzen den Zustrom von Millionen gläubiger Muslime ermöglichte und so die Grundlagen unserer jetzigen postchristlichen Gesellschaft legte, in der nun der Islam die Leitkultur bildet. Wir denken besonders gern an den islamisch-chrislichen Dialog, als dort zum ersten Male die Vereinbarkeit von Bergpredigt und Scharia verkündet wurde! Christen können sich im Einklang mit Jesu von Nazareth auch in ihrem Alltagsleben an der Scharia orientieren, dem neuen Grundgesetz Deutschlands, eingeführt durch die Grünen Regierung unter ihrem türkischen Vorsitzenden und damaligen Bundeskanzler Ben Mohammeds!
Nun gab es leider auch christlich-fundamentalistische Widerstände, die aber im hl. Krieg gegen Rechts alle liquidiert wurden. Wir denken dankbar an das Gesetz wider den Mißbrauch des Internets zu Rassismus und Islamphobie, dem dann alle conservativ- traditionaistischen Netzseiten zum Opfer fielen, wie Kath net und Kath info. Daß auf Initiatve des ZK der Laienkatholiken dann alle die alte Messe feiernden "katholischen" Vereinigungen in Deutschland verboten wurden, stellte einen großen Fortschritt zur Entchristlichung da. Gern erinnern wir da an den solenen Vortrag des Münchner Dogmtikers von Münchhausen: Der Islam- die Substanz der christlichen Religion! Weg mit dem Irrweg der Trinität und des Zölibates!
Wunderbar war der Augenblick, als die Caritas und die Diakonie sich vom Christentum lossagten, um nun unter der Fahne des Propheten ihre diakonisches Wirken fortzusetzen! Humanistische Pädagogen dankten dafür, daß nun auch die letzten (gewaltverherrlichenden) Kruzifixe aus der Öffentlichkeit entfernt worden sind und der Kinderschutzbund "Die Kinderloge" fordert: Schützt unsere Kinder vor dem Kreuz, daß es auch in der Familie Daheim nicht mehr präsent sein darf. 
Dieser Artikel muß nun der letzte in Deutscher Sprache publizierter sein, da der öffentliche Gebrauch  der Deutschen Sprache die Integration der letzten Deutschen in das öffentliche Leben Deutschlands stört.Nur familiär und in deutschen Nostalgieclubs ist so der Gebrauch dieser Sprache noch gestattet. Das Antifaschistische Komitee Deutschlands erklärte, daß es ein Tag der Befreiung ist, wenn die Sprache Hitlers in Deutschland endgültig zum Schweigen gebracht wird und keiner sie mehr erlernt. Übergangsweise sind auf Rathäusern noch Extrakabinen einzurichten, in der Bürger in Deutsch ihr Anliegen vorbringen dürfen- schallisoliert! 
Das ZK der Laienkatholiken erklärte dann, eingedenk der Jahresfeier des 2. Vaticanums, daß es ganz im Geiste dieses Konziles sei, wenn wir Christen unseren Glauben ausschließlich Daheim in Kellergemeinden lebten, um die Toleranz von Muslimen nicht zu überfordern! Gern nähme man aber die Einladung zur feierlichen Aussendung  der "Islamischen Brigaden des IS" zu Kreuzberg an, wo wieder tausende von Gotteskriegern gen Moskau auszögen, um das letzte  antiislamische Bollwerk zu erobern! Endlich eine sinnvolle Perspektive für junge Männer und Frauen, erklärte dazu die katholische Expertin für intensive Erlebnispädagogik!   
Aber in der heutigen Stunde muß unser aller Dank der damaligen Bundeskanzlern Merkel und ihren treuen Paladinen in Kirchen, Gewerkschaften und den vielen namenlosen heldenhaften Anti-Rechtskämpfern  gelten, ohne die wahrlich die Islamisierung Deutschlands nie so schnell so erfolgreich sich vollziehen hätte können!Aber auch die Auslöschung allem Deutschen verdanken wir ihr, ruft die Antifa, denn das Deutsche ist ja der Urstoff allen Bösen auf Erden!  So vereinen wir uns alle in Dank an sie im Jahre 2099, dem letzten wohl in der christlichen Zählweise!                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen