Dienstag, 19. April 2016

Zukunftsperspektiven der CDU- ein Ausblick mit Fragezeichen

Wann wird der Zeitpunkt gekommen sein, wenn die Parteiführung der CDU erklären wird, daß sie angesichts der Multireligiösität Deutschlands und der vielen muslimischen Wahlberechtigten, um für viele weiterhin wählbar zu sein, das C im Parteinahmen streicht? Wird sie dann auf die "Willkommenskultur" der Bundeskanzlerin der CDU verweisen, darauf
hin verweisen, daß nun sehr viele der so aufgenommenen Asylanten jetzt wahlberechtigt sind, sodaß eine Namensgebungsänderung unbedingt von Nöten ist? Wird sie dazu erklären, daß die Muslime Deutschland aufgebaut haben, insbesondere als türkische "Gastarbeiter" und daß so der Koran mit so den kulturellen Wurzeln Deutschlands und Europas gehört? 
Wann wird der erste Parteitag der neubenannten Partei mit der Anrufung Allahs und seines wahren Propheten eröffnet werden, wenn dann die Restchristen hinten in einer stillen Ecke ihr
Vater Unser beten dürfen? Dürfen wir dann auch auf den Parteitagen Männer und Frauen mit Schleier getrennt sitzend erwarten dürfen? Werden dann die Conservativeren die Scharia als Auslegungsnorm des Grundgesetzes einführen wollen? Sagte doch schon die Parteivorsitzende Merkel, daß der Islam grundgesetzkonform sei!
Das mag jetzt noch recht futuristisch klingen, aber die Islamisierung Deutschlands schreitet voran und mit jedem Tage wird dies Szenario wahrscheinlicher!       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen