Samstag, 3. Dezember 2016

Auch ein Muslim muß politisch korrekt sein!

Die Grünen Politikerin Löhrmann schließt einen Muslim aus dem Beiratfür den islamischen Religionsunterricht aus. Die Junge Freiheit berichtete darüber am 2.Dezember 2016. Warum?
"Das Ministerium wirft Alpan vor, in Frage gestellt zu haben, daß es sich bei den Angriffen auf das World Trade Center am 11. September 2001 um islamistische Terroranschläge handelte. Zudem soll er ein Zitat des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan verbreitet haben, wonach deutsche Medien Regierungsjournalismus betrieben. Überdies habe er einen Beitrag mit einem „Lügenpresse“-Vorwurf auf Facebook veröffentlicht." 
Für eine Grünenpolitikerin ist das ein Zuviel an praktizierter Meinungsfreiheit! Dabei gibt es viele Sachgründe, an der These, daß der Angriff auf das World Trade Center ein islamischer Terrorangriff war, zu zweifeln! Ein Blick ins Internet zu diesem Thema genügt oder in Johannes Rothkranz, Was am 11.9. wirklich geschah! (etwas spekulativ aber fundierter als das, was in den etablierten Medien dazu geschrieben wird). Daß die Deutschen Medien mit wenigen rühmlichen Ausnahmen wie etwa die Junge Freiheit oder Compact einen Regierungsjournalismus betreiben, wer könnte das ernsthaft bestreiten, verstehen sich die Medien doch selbst als Regierungsberater, gerade jetzt mit täglich neuen Vorschlägen, wie die Regierungsparteien die unliebsame Rechtsopposition effktiver als bisher bekämpfen könnten!
Und Lügenpresse? Wollte ich hier auch nur die größten Lügen der Presse der letzten Zeit wiedergeben, der Blog würde wegen Datenüberfüllung explodieren. Deshalb nur ein Beispiel: Pirincci sagte auf einer Kundgebung, daß die Regierung, wenn ihr funktionsfähige Konzentrationslager zur Verfügung stünden, gerne die PEGIDA da einlieferte! Und was rapportierten die Medien: Pirincci fordere KZ für Flüchtlinge! Wenn das nicht eine faustdicke Lüge war, was dann? Eine gewaltige Hetzkampagne startete so, seine Bücher waren nicht mehr kaufbar und er zur Persona non grata geworden! Das soll man nun nicht mehr Lügenpresse nennen dürfen?        

1 Kommentar: