Mittwoch, 7. Dezember 2016

Islam gleich Christentum!

"Die Zeitgeistritter des BDKJ (Bund der Deutschen Katholischen Jugend) der Diözese Rottenburg-Stuttgart haben am 25. November zusammen mit dem DITIB (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion), Landesjugendverband Württemberg, eine groteske Plakataktion zum „ZusammenWachsen der Kulturen“ gestartet." (Katholisches Info 6.12. 2016). Auf Plakaten dieser Zusammenwachsaktion ist zu lesen: "Alle Christen glauben an Allah- schon gewußt?" So fragen wir uns nun: Wann konvertiert der BDKJ dieser Diözese zur islamischen Religion, oder wollen sie als muslimisch Glaubende weiter Glied der Katholischen Kirche bleiben? Dürfen wir das eventuell so verstehen, daß in diesem Bistum es gleichgültig ist, ob man christlich oder muslimisch glaubt, Hauptsache, es wird die Kirchensteuer bezahlt?
Erstaunlich, daß die BDKJ in dieser Diözese nun gerade ihre Liebe zum türkisch eingefärbten Islam entdeckt, wo doch gerade das politische Oberhaupt der DITIB, der Staatsmann Erdogan seine Liebe für die Abschaffung der Demokratie entdeckt und deutlich macht, daß er kein Freund von multikulturellen Experimenten ist in seinem Krieg gegen die kurdische Minderheit in seinem Lande. Aber die Begeisterung für den Islam und Herrn Erdogan muß wohl grenzenlos sein unter diesen BDKJlern. Aber Erdogan hat doch auch was für sich: Wie er so grandios die Opposition ausschaltet, ob das nicht vorbildlich wäre auch für die Bundesregierung in ihrem Kampfe gegen alle Rechtspopulisten? In Frankreich haben die Sozialisten ja schon von der Türkei gelernt, indem da nun alle Internetseiten, die Nein sagen zur Kindestötung im Mutterschoß, verboten werden.Ob das nicht auch diesem BDKJ gefallen könnte, jetzt wo man da so enthusiasmiert ist vom türkischen Islam im Geiste des Herrn Erdogan? 
Auf den BDKJ ist Verlaß: Wo die Kirche solche Freunde hat, braucht sie keine Feinde mehr- oder gemäß einem schönen jüdischen Witz: Betet ein frommer Rabbi: Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden komme ich selbst zurecht!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen