Montag, 5. Dezember 2016

Lügenpresse- ein Beispiel gefällig! oder poitisch korrekter Rassismus

"ARD-„Tagesschau“-Chefredakteur Kai Gniffke hat die Nicht-Berichterstattung im Fall der ermordeten Medizinstudentin Maria L. verteidigt. „Die ‘Tagesschau’ berichtet über gesellschaftlich, national und international relevante Ereignisse. Da zählt ein Mordfall nicht dazu“, schrieb Gniffke am Montag." (Junge Freiheit am 5.12. 2016). Wenn der Chefredakteur nicht lügen würde, sondern ehrlich gewesen wäre, hätte er gesagt: Weil das Opfer eine Deutsche Frau und der vermutliche Täter ein Asylant, ein afghanischer ist, gar noch ein unbegleiteter Jugendliche, berichten wir nicht über diesen Sexualmord, wenn aber das Opfer eine afghanische Asylantin gewesen wäre und der Täter ein Deutscher, dann wäre das die Nummer Eins Nachricht in der ARD-Tagesschau gewesen. Denn gesellschatflich relevant national und international ist jede Straftat, die ein Deutscher an einem Asylanten begeht, nur von Straftaten, selbst wenn es sich um einen Sexualmord handelt, berichten wir kein Wort, wenn der Täter ein Asylant ist!  
Selbstverständlich hätten, wenn der Täter eines Sexualmordes ein Deutscher und das Opfer eine Asylantin gewesen wäre, alle Politiker zum verschärften Kampf gegen Rechts aufgerufen, denn hier gilt dann: daß der Deutsche ganz gewiß ein Rechter war und daß so gegen alle Rechten zu kämpfen ist. Da nun aber der Täter ein Asylant war,  rufen jetzt alle Politiker zur Nächstenliebe zu den Asylanten auf und warnen vor einer Polemik wider Asylanten.  Sie warnen davor, pauschal alle Asylanten als potentielle Vergewaltiger und Mörder anzusehen, wohingegen bei einem Deutschen Täter sie pauschaliter jeden Rechten als Vergewaltiger von Ausländerin und Frauenmörder ansehen und den Kampf mit allen Mitteln gegen Rechts einfordern.
Man sieht, eine Deutsche Frau, die vergewaltigt und ermordet wird ist dem Fernsehen und den Medien kein Ereignis, wenn der Täter ein Asylant ist- aber es ist der moralisch größt denkbare Supergau, wenn der Täter ein Deutscher und das Opfer eine Asylantin ist: der  Rassismus der Politischen Korrektheit!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen