Dienstag, 6. Dezember 2016

Perverser geht es nicht mehr- Frankreichs Sozialisten im Kampf wider die Meinungsfreiheit

"Internetseiten, die Frauen von einer Abtreibung abhalten wollen, sind von nun an in Frankreich verboten. Bis zu zwei Jahre Haft oder Geldstrafe von 30.000 Euro.", berichtet Kath net am 6.12. 2016! Eine Sozialistin führte in Frankreich die Legalisierung der Abtreibung ein, jetzt verbietet das französische Parlament auf Initiative der Sozialistischen Partei Internetseiten, die Nein sagen zur so legalisierten Kindestötung! Die Sozialisten demonstrieren damit mal wieder aufs eindrücklichste, daß für sie die Meinungsfreiheit nur eine für politisch korrekt Denkende ist. 
In der antifaschistischen DDR war dies ja vorbildlich realisiert: Jeder, der mit der nie irrenden Partei einer Meinung ist, durfte dies frei und offen auch kundtuen- und nur den Feinden des Sozialismus war die Meinungsfreiheit nicht zubilligbar, da die ja dies Recht nur zur antisozialistischen Propaganda mißbräuchten. In Deutschland heißt das jetzt: Rechte Propaganda ist keine Meinung sondern eine Sraftat! So oder so ähnlich brüllen die politisch Korrekten bei jeder Gegendemonstration wider Kundgebungen für das Recht auf Leben, für den Lebensschutz und überhaupt bei allen nicht politisch korrekten Meinungsäußerungen! Frägt man die "Nazi-Raus-Schreier", ob sie denn für eine Diktatur sich einsetzen, bekommt man aber die beruhigende Antwort: Mitnichten- aber es darf eben keine Meinungs- und Versammlungsfreiheit für die geben, die gegen Abtreibung, Merkels Politik der weit offenen Grenzen, gegen Frühsexsualisierung in den Kindergärten oder gegen Homoehen usw..protestieren! 
Darf da die Kirche noch frei verkündigen, was wahr ist? Natürlich nicht, es sei denn, daß sie sich der politischen Korrektheit vollständig unterwirft! 
Das Verbot von Internetseiten, die Nein sagen zur Kindestötung im Mutterleib, ist eben auch und gerade ein Angriff auf die Katholische Kirche. Und es zeigt sich mal wieder überdeutlich, daß der Feind der Kirche links steht! 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen