Sonntag, 18. Dezember 2016

Stoppt die Islamisierung Deutschlands: Nein Danke!

"Die evangelische Kirche in Dortmund hat die fremdenfeindliche Aktion von Rechtsradikalen am Weihnachtsmarkt scharf kritisiert. "Hier ist kein Platz für Rassismus", sagte der Superintendent der Stadtkirche, Ulf Schlüter, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Neonazis hatten am Freitagabend die Reinoldikirche in der Innenstadt besetzt und vom Turm aus Parolen gezeigt". Katholisch de vom 17.12. 2016. Was taten diese Rechtsradicalen? Sie stiegen auf den Kirchtum und entfalteten von dort ein großes gut lesbares Transparent. Von Greanpeaceaktivisten ist uns dies Procedere wohl bekannt: auf öffentliche Gebäude zu klettern und von dort dann Banner mit Umweltschutzparolen zu hießen. Hätte auf dem Banner zu Dortmund gestanden: "Stoppt den Hunger in der Welt" angesichts des dortigen Weihnachtsmarktes mit seinen vielen Speis-und Trankangboten, die Aktion wäre gewiß auf ein kirchliches Wohlwollen gestoßen.
Aber auf dem Transparent stand nun was anderes: "Islamisierung stoppen". Das ist nun eine rechtsradicale Parole von Neonazis (so Katholisch de) und die evangelische "Kirche" brachte unmißverständlich ihren Abscheu dieser Parole gegenüber zum Ausdruck! 
Jetzt soll also mal überlegt werden: Wenn die Parole: "Stoppt die Islamisierung Deutschlands" eine rechtsradicale, ausländerfeindliche und somit vollkommen unmoralische Forderung ist, dann müßte doch wohl die Parole: "Fördert die Islamisierung Deutschlands" eine moralisch richtige und gutdemokratische sein, die dem christlichen Evangelium gar gemäß sei, weil ja die Stopp der Islamisierung Frderung unchristlich sei! 
Fordert also die christliche Religion nach Meinung der Dortmunder evangelischen Kirche die Islamisierung Deutschlands? Das ist die Meinung dieser "Christen". Vemutlich beziehen sie die Äußerung des Johannes, des Täufers, daß er weniger werden müsse, aufdaß Christus wachse so auf sich: In Deutschland muß das Christentum der islamischen Religion weichen, damit das Alte dem Neuen, der wahren islamischen Religion Platz mache! Rechtsradical ist, wer für den Erhalt der christlichen Kultur in Deutschland und Europa sich engagiere, demokratisch ist, wer sich für die Auflösung und Verlöschung der christlichen Religion einsetze! Offensichtlich sieht man das bei Kath net auch so. Darum hat ja auch so ein wunderbares Vorbild  gebend der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz das Kreuz Christi abgelegt und versteckt aus seinem großen Respekt vor dem Islam! 
Aber hier in Dortmund kapituliert man nicht nur vor dem  Islam, hier will man gleich ein williger Helfer des Großprojektes der Islamisierung Deutschlands sein. Der türkische Staat setzt nun seine Reislamisierungspolitik konsequent weiter durch, indem er nun, wie übereinstimmend Kath net und Katholisch de berichten,  der dortigen Deutschen Schule die Behandlung des Weihnachtsfestes in der Schule verbietet!  "In einer Schulmitteilung heißt es: "Es gilt nach Mitteilung der türkischen Schulleitung eben, dass ab sofort nichts mehr über Weihnachtsbräuche und über das christliche Fest im Unterricht mitgeteilt, erarbeitet sowie gesungen wird." Man sieht, daß die Islamisierung auch in dem europäischen Land der Türkei und eben nicht nur etwa in Staaten wie Afghanistan mit der Unterdrückung der christlichen Religion Hand in Hand geht. Aber die EKD-Christen haben nichts gegen die Islamisierung Deutschlands einzuwenden- sie kämpfen stattdessen gegen rechtsradicale Kulturbewahrer, die sich dem Wandel der Zeiten entgegenstellen, daß eben die Zeit des Christentumes in Europa abgelaufen und daß die Stunde des Islams gekommen ist.
Ja, wer den Islam kritisiert, ist eben ein Rassist- sehr erstaunlich, denn seit wann ist denn diese Religion eine einer bestimmten Rasse?Aber mit "Rassist" wird heute jeder beschimpft, der sich politisch nicht korrekt äußert oder als Neonazi. Oder sollte etwa etwas Wahres dran sein, daß der Altnazinationalsozialist Adolf Hitler sich als Verteidiger des christlichen Abendlandes gegen den Bolschewismus verstand und daß deshalb jetzt kein Christ mehr das christliche Abendland verteidigen darf, sondern daß es seine höchste Tugend nun ist, vor dem Islam zu kapitulieren?  

Alles Weitere dazu in Houellebecq: Die Unterwerfung 

1 Kommentar:

  1. Der Islam ist genauso wenig eine Rasse wie der Kommunismus oder dessen brauner Bruder.

    AntwortenLöschen