Montag, 6. Februar 2017

Causa Trump

Wäre es nicht das beste, Deutschland erklärte den USA den Krieg, entsandte ein Freiwilligenheer von Gutmenschen, die den Präsidenten Trump absetzten und einen Politkommissar einsetzten, der solange die USA regiert, bis daß die dort Wahlberechtigten so umerzogen sind, daß sie nur noch politisch Korrekte wählen. Der Politkommissar sollte ein deutscher Gutmensch sein, der dafür Garant ist, daß solche Mißbräuche des Wahlrechtes sich nicht mehr ereignen können. Solange das nicht gesichert ist, ist dem amerikanischen Volk das Wahlrecht zu entziehen!
Sofortmaßnahmen: Alle Medien sind einer Medienselbstzensur zu unterwerfen. In allen Schulen ist das Pflichtfach: "Mein Kampf gegen Rechts" einzuführen und der Religionsunterricht durch das Fach:Sexuelle Vielfalt finde ich klasse! zu ersetzen! Weitere Maßnahmen bleiben dem politischen Kommissar Gutmensch  vorbehalten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen