Montag, 27. Februar 2017

Die Bundeskanzlerin schafft das Deutsche Volk ab!

Man stelle sich dies einmal vor: Da würde eine Familienmutter erklären, daß alle in ihrem Hause Wohnenden zu ihrer Familie gehören, also nicht nur ihr Mann und ihre Kinder, sondern ebenso alle Gäste und Freunde der Familie! Das wäre die Auflösung der Ordnung der Familie. Aber genau das ist das große Ziel der Bundeskanzlerin Merkel in Hinsicht auf das Deutsche Volk: 
"Die Bundeskanzlerin Merkel: „Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt. Das lassen wir uns nicht nehmen.“  (Junge Freiheit vom 27.2.2017)
"Scharfe Kritik kam auch von AfD-Chefin Frauke Petry. „Jeder erinnert sich an die Szene, als Angela Merkel nach dem Wahlsieg 2013 dem CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe ein Deutschlandfähnchen aus der Hand riß und es angewidert entsorgte“, sagte Petry der JUNGEN FREIHEIT. Merkel weigere sich, das Wort „deutsches Volk“ auszusprechen, obwohl sie genau auf dieses ihren Amtseid geleistet habe. Statt dessen rede sie lieber von Menschen, die schon länger hier lebten." (27.2.2017) 
Optimisten meinen daß es allen Parteien um das Wohl des eigenen Deutschen Volkes ginge, nur daß sie eben verschiedene Vorstellungen darüber haben, was wie dem Wohl des Volkes dienlich ist. Aber diese optimistische Vorstellung widerlegt die Bundeskanzlerin hier in erfeulichster Offenheit. Ihr politisches Ziel ist das Zumverschwindenbringen des Deutschen Volkes. Darum propagiert sie offene Grenzen und die Utopie einer multiethnischen und multikulturellen Gesellschaft, damit darin das Deutsche Volk untergeht.
Aber die demokratischen Parteien sind eben in diesem Punkte wirklich ehrlich ihrem Volke gegenüber: So erklärte Frau Drese(SPD) im Namen aller demokratischen Parteien im Landtage zu Mecklenburg-Vorpommern: "Den Antrag der NPD-Fraktion,>den Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren< lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen,in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab. Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend". (zitiert nach: W.Hackert, Antigermanismus,Globalismus, Multikulti, 2015, S.210) Wenn der Wille zum Erhalt des eigenen Volkes rassistisch ist, dann ergibt sich daraus ja ganz von selbst der politische Wille dieser Parteien, das eigene Volk zum Verlöschen zu bringen! Offene Grenzen sind dafür das sicherste Mittel, denn alles existiert als etwas Bestimmtes nur durch seine Abgrenzung zu dem Anderen. Löst man diese idntitätsstiftenden Grenzen auf, löscht sich alle Identität auf in einem diffusen Einerlei, in dem es nichts Bestimmtes mehr geben kann. Es gibt eben nicht nur den Willen zur Auslöschung der Geschlechter, (Genderidologie), sondern auch den Willen zur Auslöschung der Völker um der Neuen Weltordnung willen, in der nur noch atomisierte Individuen als Masse von einer Einheitsweltregierung beherrscht werden sollen.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen