Montag, 3. April 2017

Falsche Täter

"In Berlin haben Eltern ihren Sohn von einer Gemeinschaftsschule genommen, weil er monatelang drangsaliert und gemobbt wurde – wegen seiner jüdischen Religion" Und wo bleibt nun der Empörungsschrei, die Lichterketten gegen Antisemitismus, der Kampfaufruf gegen...? Liest man den Bericht in der Jungen Freiheit am 3.4. 2017 weiter, wird uns diese Frage sofort respondiert! Es sind die falschen Täter! Denn es waren Schüler mit Migrationshintergrund und islamischen Glaubens! Da steht nun unser deutscher Gutmensch vor einem existentiellen Problem: A) Antisemitismus ist etwas zutiefst Verwerfliches. B) Muslime und Menschen mit Migrationshintergrund sind immer nur Opfer von rassistischer Gewalt aber niemals Täter. Wenn nun Muslime antisemitisch agieren, dann ist das im Prinzip so, als behauptete ich, einen schwarzen Schimmel vor dem Hause zu sehen. Ich sehe so ein unmögliches Ereignis. Aber es gibt nun nicht widerlegbare Berichte, daß dieser Schüler nun wirklich von Muslimen ob seiner jüdischen Herkunft gemobbt wurde. 
Was nun?  A) Man könnte die Herkunft der Täter unerwähnt lassen. Nur jeder weiß, daß, wenn es Deutsche gewesen wäre, auf Seite 1 schon zum ultimativen  Kampf gegen Rechts aufgefordert würde- weil das nicht geschieht, waren die Täter Nichtdeutsche. B) Man verschiebt das Augenmerk auf die Schulleitung, ob die denn nicht versagt habe und C) erklärt man feierlich, daß hier es sich um Einzeltäter handle und daß ihr Tun nichts und auch gar nichts mit ihrer islamischen Religion zu tuen habe.
So ruft auch Niemand, daß hier Schweigen und Nichtdemonstrieren eine Schande für Deutschland wäre, es findet keine Lichterprozession statt, denn genau genommen ist ja nur der Antisemitismus von "Nazis" so richtig verwerflich und nur wir Deutschen können auch nur richtige Antisemitisten sein. Das liegt sozusagen im Deutschen Erbgut fest verankert. So sollte man als Gutmensch auch diesmal wieder gegen Rechts aufstehen und Flagge zeigen, auch wenn es diesmal keine "Nazis" waren- aber es hätten doch die sein können!  Der Kampf gegen die möglichen Täter ist eben wichtiger als eine Auseinandersetzung mit dem islamistisch fundierten Antisemitismus, denn den gibt es für den Gutmenschen einfach nicht, wie es auch keine schwarzen Schimmel geben kann!   

Preisfrage: Warum erscholl noch kein Bischofswort gegen diesen Antisemitismus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen