Dienstag, 13. Juni 2017

Was ist toleranter Antirassismus? Eine Exclusivoffenbarung durch "Scheisze"

"Am kommenden Samstag findet im Jungendzentrum der oberfränkischen Domstadt das Abschlußkonzert des alljährlichen „Festivals gegen Rassismus“ statt. Veranstalter ist der Asta der Universität Bamberg. Träger des Jugendzentrums ist die Stadt Bamberg. Nun gibt es Kritik an der Veranstaltung". Junge Freiheit vom 12.6. 2017
Die Gruppe „Alles Scheisze“ ist auf diesem politisch korrekten Festival wohl der krönende Höhepunkt antirassistischer Musik.
Statt zu spekulieren, was denn nun die Gehalte eines toleranten Antirassismus sind, lassen wir uns einfach von dieser Musterschülerband des politisch korrekten Antirassismus : "Alles Scheisze" belehren. Die Junge Freiheit führt uns dankenswerter Weise das hohe Niveau dieser Kulturband vor,indem Texte ihres Liedgutes vorgestellt werden:

In ihrem Lied „Volkstod“ aus dem Album „Mit Musik zur Gewalt“ singt die Gruppe:
 
„Wasser für die Deutschen Keller, Wasser für die Deutschen Bauten.
Nichts bleibt mehr übrig, keine Dämme, die die Deutschen bauten.
Ich mach das für den Volkstod, ja endlich ist das Volk tot.“

„Fürs Volksinteresse kriegt ihr hoffentlich mal eins auf die Fresse.“

 Im Lied „Mach kaputt“ heißt es:

„Deutschland – ich mach dich kaputt, Arbeit – du machst mich kaputt, Gesellschaft – ich mach dich kaputt, Geld und Macht – ich mach dich kaputt, nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland.“

 Über die AfD singt die Gruppe:
„Bei sowas fang ich gar nicht an zu diskutieren, sondern träume nachts davon, daß Alliierte einmarschieren. (…) fürs Volksinteresse kriegt ihr hoffentlich mal eins auf die Fresse.“

 Im Lied „Dorfjugend“ singt die Band:

„Dorfjugend, du bleibst einfach scheiße. Gegen Provinzen. Gegen das Kuhkaff.“

Warum wurde diese Band auserwählt, auf dem Antirassismuskonzert zu spielen?
"Auswahlkriterium seitens der Veranstalter sei gewesen, daß sich die Bands „deutlich antirassistisch und tolerant positionieren“.  Junge Freiheit, 12.6. 2017) Diese Texte sind als eindeutig antirassistisch und tolerant. In einem Satz zusammengefaßt: Antirassismus heißt: Deutschland verrecke- nie wieder Deutschland- ich will den Tod des Deutschen Volkes! Und tolerant ist man  als Antirassist, wenn man zur Gewalt gegen nicht politisch korrekte Deutsche aufruft! 
(Alle Zitate Junge Freiheit vom  12.6. 2017)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen