Donnerstag, 25. Januar 2018

Kardinal Marx Schutz vor dem Leben

"DBK-Vorsitzender Kardinal Marx meint: "Es besteht kein Zweifel, dass das Ziel von Donum Vitae ebenso wie das der bischöflich verantworteten Schwangerenberatung der Schutz des ungeborenen Menschen ist."  ( Kat net  25. Jänner 2018) Kardinal Marx ist eben wie sein Namensverwandter Marx ein echter "Dialektiker". Seine geniale Einsicht besteht darin, den Lebensschutz des ungeborenen Lebens als Schutz vor dem Leben zu verstehen. Indem also "Donum Vitae" Lizenzen zum Töten von Kindern im Mutterleib ausstellt, schützt diese Organisation diese Kinder vor dem Leben! 
Katholisch de jubeliert da ganz euphorisch: "Deutsche Bischöfe würdigen "Donum Vitae" am 24.1. 2018. Der Trend ist klar: nachdem nun für die Deutschen Bischöfe ein Leben im permanenten Ehebruch kein zwingender Grund mehr zum Ausschluß vom Empfang der hl.Kommunion  ist, nachdem sie nun die Vorzüge von Homoehen erkennen und über ihre Segnung nachdenken und sie hoffnungsvoll auf den Papst schauen, daß er anläßlich der Amazonassynode den Zölibat abschaffen will, zumindest die ersten Schritte dazu wagen wird, kommt nun das Ja zur Kindestötung im Mutterleib auf die "Reform", besser Deformagenda, damit die Kirche endlich eine verbeulte wird, der Wunsch des Papstes!
Schlechte Zeiten für Gott, gute Zeiten für den Teufel, könnte resümierend festgestellt werden. Dabei muß eines der Lieblingsprojekte des Teufels, die Kindestötung im Mutterleib als besondere Glanzleistung der daimonischen Propaganda gewürdigt werden, daß Mütter meinen, ein Recht zu haben, ihre Kinder im Mutterleibe töten lassen zu dürfen! Dem Teufel ist dabei ja besonders wichtig, daß so die Kinder ungetauft getötet werden, sodaß sie so nicht die volle Gemeinschaft mit Gott postmortal erreichen können. Jede "Abtreibung" ist so ein Sieg des Teufels.
In deutschen Landen ist ihm dann noch das Glanzstück gelungen, daß katholisch sich Gebende unter dem Tarnnamen: "Donum Vitae" tatkräftig an dieser Tötungspraxis mitmachen, indem sie durch die Vergabe der zum Tötenlassen der Kinder notwendigen Lizenzen aktive Beihilfe zum Kindermord leisten! So entsteht eben der Anschein, daß es gar christlich wäre, Kinder im Mutterleibe töten zu lassen. Hatte nicht Jesus schon gesagt: "Lasset die Kinder zu mir kommen, auf daß ich sie töte."

Merke:Einst rief Christus zur Heiligung des Lebens auf, jetzt heiligt die Kirche die Sünde! Der Gott dieser Welt wird eben immer auf mehr Sympahie stoßen als der Jesu Christi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen