Dienstag, 29. Mai 2018

Erstaunliches und Befremdliches zum Triumph Satans in Irland- Anmerkungen

1. Spiegel Online meldet "Irland vor Referendum über Abtreibung" am 24.5 2018:
"Die katholische Kirche kommt in der Abtreibungsdebatte wider Erwarten so gut wie gar nicht vor."
"Dieses Mal hat die Kirche offenbar beschlossen, sich nicht auf einen weiteren Kampf einzulassen, den sie voraussichtlich verlieren dürfte."

2. Kath net berichtete  am 23 Oktober 2017, 09:0:
"Milliardär Soros: 18 Milliarden Dollar für Open Society Foundations"
  
"Die Stiftungen setzen sich weltweit für linksliberale Anliegen ein. Unter anderem sollen in einer mehrjährigen Strategie Abtreibungsverbote in Ländern wie Irland und Polen zu Fall gebracht werden."

3.Spiegel Online 24.5.2018:
"Als dann auch noch Umfragen nahelegten, dass der große Vorsprung der Abtreibungsbefürworter zu schmelzen begann, tat sich bei Facebook und Google etwas: Vor zwei Wochen blockte zunächst Facebook alle Anzeigen, die mit dem Referendum zu tun hatten und aus dem Ausland finanziert worden waren. Einen Tag später zog Google nach. Beide Konzerne erklärten, sie wollten mit ihrem Vorstoß "die Integrität" des Referendums schützen."

4. Fragen: 
  
a)Wie verhält sich die Staatsform der Demokratie zu den Menschenrechten? Meinte man nicht,daß wie zur Diktatur die Mißachtung der Menschenrechte gehöre, so zur Demokratie die Achtung dieser Rechte? Nun ist aber ganz demokratisch das Recht auf Leben für jeden Menschen in den ersten Wochen des Lebens außer Kraft gesetzt worden, für körperlich und geistig Behinderte sogar für die gesamte Zeit der Schwangerschaft. Ja, ganz demokratisch wurde festgsetzt, daß zum Selbstbestmmungsrecht der Frau auch das Recht gehört, ihr Kind im Mutterleibe töten zu lassen! So wird  ein Recht zum Töten als Menschenrecht geschaffen! 

b) Ist dies demokratische Ergebnis wirklich nur auf menschliche Beeinflussungen zurückführbar, daß Frauen dafür kämpfen, wenn sie Mütter sind, ihre Kinder töten lassen zu dürfen? So lange die Todesstrafe praktiziert wurde, gab es Henker, die sie auch ausführten. Kann man sich vorstellen, daß die gejubelt haben, daß sie nun schuldige Menschen töten dürfen? Aber in Irland jubeln Frauen und Männer über das Recht, Unschuldige töten lassen zu dürfen! Und sie töten nicht irgendwen, sondern sie wollen ihren eignen Kindern das Leben nehmen! Wenn das kein Beweis der Macht des Teufels auf Erden ist, was dann? 

c) Und was soll der Christ sagen zu der Katholischen Kirche Irlands und zum Papst in Rom, die einfach schwiegen? Sie kämpften erst gar nicht, sie kapitulierten einfach vor der Übermacht des Feindes! Fragen wir anders: Wie sehr ist schon die Kirche vom Unzeitgeist des Feminismus infiltriert, daß sie selbst gar nicht mehr kämpfen kann? Wider den Kommunismus und dem Nationalsozialismus kämpfte die Kirche, vor dem Feminismus kapituliert sie. Merke, was dem Stalinismus der Archipel Gulag ist, sind dem Feminismus die Abtreibungskliniken! 

   








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen