Donnerstag, 3. Mai 2018

"Nuntius kritisiert deutsche Bischöfe: "Eine Schande!"

"Der Apostolische Nuntius in Österreich, Erzbischof Peter Stephan Zurbriggen, hat die deutschen Bischöfe für Kritik am bayerischen Kreuz-Beschluss scharf kritisiert. "Als Nuntius, als Vertreter des Heiligen Vaters, bin ich schon traurig und beschämt, dass, wenn in einem Nachbarland Kreuze errichtet werden, ausgerechnet Bischöfe und Priester das kritisieren müssen", sagte Zurbriggen".Katholisch de am 2.Mai 2018
Und es kommt noch schlimmer für den Kreuzesverleugner Katdinal Marx: "Auf Marx nahm Zurbriggen indirekt mit einer weiteren Kritik Bezug: "Wenn Bischöfe ins Heilige Land pilgern und sich schämen, das Kreuz zu tragen, aus irgendwelchen Gründen, dann beschämt mich das auch", so der Erzbischof."Katholisch de am 2. Mai 2018
Kardinal Marx und seine kreuzesverachtenden Gesinnungsgenossen: Eine Schande der Katholischen Kirche. Das erklärt der Nuntius des Papstes in Österreich! Ein wahres Urteil, dem nichts mehr hinzugefügt werden kann außer Jesu Christi Urteil in dieser Causa: Wer mich vor der Welt verleugnet,den werde ich vor Gott verleugnen- der gehört nicht zu mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen