Dienstag, 28. August 2018

Einführung in politisch korrektes Handeln nach der Causa Chemnitz

Anläßlich der Causa "Chemnitz", daß da angeblich Deutsche von 2 Asylanten getötet worden sein sollen durch einen Messerangriff und der darauf erfolgenden Eskalation (Näheres siehe die Junge Freiheit vom 28.8. des Jahres) sei diese Verhaltensweise empfohlen:
A) Deeskalieren. 1.Es sei doch gar nicht erwiesen, daß die Täter Asylanten gewesen wären.2. Die Aussage, es seien Asylanten gewesen, ist so beeutungslos, als wenn die Haarfarbe der Täter publiziert worden. 3. Es sterben viel mehr Menschen an den Folgen des Alkoholismus als an Messerstichen. 
Für Fortgeschrittenere: Es gibt keine Deutschen Opfer, denn wir sind ein Tätervolk, denn irgendwie steckt doch in jedem Deutschen ein kleiner oder auch größerer Hitler.
B) Auf keinen Fall an einer Trauer- oder Beileidsaktion zugunsten der Deutschen Opfer teilnehmen! 
C) Findet eine solche statt, ist das eindeutig eine Nazi-Kundgebung, denn nur Rechtsradicale trauern um Deutsche.
D) Stattdessen sollte man zur Antirechtsdemo erscheinen, mit der obligatorischen Parole "Nazis raus!"Es gilt, gegen die rechte Gewalt der "Trauerkundgebung" zu protestieren und wenn möglich, sie zu verhindern. Gewalt geht immer nur von Rechts aus, und Linke und Asylanten sind stets nur die Opfer.
E) Der öffentliche Diskurs ist zu eröffnen: Wie schützen wir Asylanten vor rechter Gewalt, was kann getan werden, damit es nie wieder Trauerkundgebungen für von Asylanten getötete Deutsche gibt? Jeder Verweis auf die getöteten Deutschen ist dabei tunlichst zu vermeiden. Höchstens sind es Einzeltäter, psychisch gestört- wohingegen Deutsche nie Einzeltäter sind, sondern immer ideologische Gesinnungstäter brauner Einfärbung. 
Wichtig sind dabei fundierte Kenntnisse der politisch korrekten Rassenlehre. Sollte der Täter etwa ein Amerikaner sein, ist er zwar ein Ausländer, verdient aber keine Schonung, zumal so viele Amerikaner Trump gewählt haben. Stammt der Täter aber aus einem islamisch geprägten Land, ist gemäß A-E zu verfahren. Wie nun aber, wenn ein Asylant einen anderen Asylanten tötet? A-E ist dann falsch, was aber richtig? Die einfachste Lösung: Das ist eine Falschmeldung, denn es kann nicht sein, daß gute Menschen (=Asylanten) sich gegenseitig umbringen! Wenn nun der Getötete ein Russe und der Täter ein Deutscher wäre? Da der Russe zu keiner politisch korrekt relevanten Ethnie gehört, wäre dieser Fall irrelevant. Was sind dann aber politisch korrekt relevante Ethnien? Zuvörderst alle islamisch geprägten Völker und welche noch? Könnte man sich an dem einfachen Rassenschema orientieren: die Weiße Rasse= böse, die Schwarze=gut, die Gelbe =neutral?   Und die böseste "Rasse" ist dann der Deutsche- wenn er nicht sich bekehrt zum Antideutschen?  
Aber jetzt wird es schwierig; es überfordert den Rahmen einer Einführung: Hauptsache A bis E wird beachtet!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen