Dienstag, 21. August 2018

US-amerikanischer Bischof Morlino warnt vor schwul-klerikaler Subkultur in der Kirche

Das "Christliche Forum" (21.8.2018) schreibt das, was über den Mißbrauchsskandal in der Katholischen Kirche der Papst und die sonst so "kritischen" Medien wohlweißlich verschweigen:
"Im US-amerikanischen John-Jay-Report  – der bekanntesten Studie diesbezüglich  –  wurde bereits im Jahre 2002 festgestellt, daß 81% der Geschädigten männlich sind; die meisten Opfer sind zwischen 11 und 17 Jahre alt.Es geht also ersichtlich um ein Problem homosexueller Seilschaften im Klerus bis hinauf zu Bischöfen und Kardinälen."
Papst Franziskus schweigt über diese Tatsache, stattdessen kriminiert er den "Klerikalismus" als Ursache der Mißbräuche. Püttmann wird da schon in seinem Standortkommentar am 20.8. 2018 auf der faktisch offiziellen Internetseite der Bischofskonferenz klarer:"Eine einfache Lösung hatte ein privat-katholisches Internetportal parat: Schuld seien Machenschaften der "Lavendel-Mafia", schwuler Seilschaften in der Kirche. Die müsse man zerschlagen."  Wenn also ein privat-katholisches Internetportal so rabiat gegen die Gebote der Politischen Korrektheit verstößt, dann ist das für diesen Privatkrieger gegen alles Conservative und Rechte in der Kirche ein Skandal.
Nein, wie es ein Tabu ist, auf einen Zusammenhang zwischen praktizierter Homosexualität und der Krankheit AIDS zu verweisen, wie Papst Franziskus nie von dem islamischen Motivationshintergrund der Gotteskrieger spricht, so darf eben auch kein Wort über das Geschlecht der Opfer der sexuellen Mißbräuche veröffentlicht werden, damit nicht noch mehr sich Gedanken machen über die Auswirkungen der "schwul-klerikalen Subkultur" in der Katholischen Kirche.
Für die Politische Korrektheit sind eben Homosexuelle heilige Kühe, die immer nur Opfer von (rechter)Gewalt sein können und nie Täter. Wenn die Tatsachen dagegen sprechen- um so schlimmer für die Tatsachen, die dann eben verschwiegen werden müssen!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen