Montag, 1. Oktober 2018

Über wirkliche Ereignisse, über die Zensur und frei Erfundenes

  "Ein vom Jugendstadtrat Speyer und einer Anti-Rassismus-Initiative veranstalteter Poetry Slam hat mit einem Eklat geendet. Grund dafür war der Auftritt der 14 Jahre alten Ida-Marie Müller, Tochter der AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst, und die Reaktion der Veranstalter darauf. Müller hätte den Wettbewerb eigentlich gewonnen." Junge Freiheit vom 28.9. 2018
Was war da geschehen? Junge Menschen sollten selbstproduzierte Gedichte/Texte vortragen, der Beifall des Publikumes für den jeweiligen Beitrag gemessen und der Siege dann gekrönt werden. Aber dann passierte das, was nicht passieren darf: Eine junge Frau trug ein politisch nicht korrektes Gedicht vor und erhielt daraufhin den meisten Beifall. Jetzt mußte zur Tat, zur Zensur gegriffen werden. Das Publikum habe falsch votiert, darum sei die Publikumsentscheidung falsch und der Veranstalter kürte dann einen anderen zum Sieger. Diesen Vorgang dokumentierte der Vater der Dichterin auf Facebook- aber auch dieser Bericht wurde wegzensiert von Facebook, denn auch der Bericht über diese Zensurmaßnahme wider ein politisch unkorrektes Gedicht verstößt gegen die poli-tische Korrektheit.
Merke: Demokratische Entscheidungen sind nur dann zu respektieren, wenn sie politisch korrekt aus-fallen. Sonst sind sie zu zensieren. Aber auch der Bericht über diese Zensurmaßname ist zu zensieren, denn auch das widerspricht der politischen Korrektheit.
Nun zeichnete sich die Jungdichterin wahrlich durch Zivilcourage aus, als sie ihr Gedicht vortrug:
Aus fernen Ländern kam der Mann an Menschenhändler ran, mit Handy und ohne Paß in unserem gelobten deutschen Land. Weil er kein Fräulein haben kann, hilft er schnell nach mit einem Messer.“  „Und die Moral von der Geschicht’: Steckt das Messer dir im Bauch, wie’s im Orient der Brauch, kannst du lauthals nur noch schrei’n, mit Rückenwind von Linksparteien: ‘Nazis raus!’“ 
Das ist einfach zu viel Wahrheit- hier muß die Zennsur eingreifen. Ganz anders aber, wenn solche Texte gesungen werden: "Das Schlimmste an Hetze und Gewalt enthält ja der Text der Band K.I.Z, den diese in Chemnitz "gesungen" hat."  (aus einem Kommentar auf "Freie Welt am 28.9. 2018 zu dem Bundespräsidenten Steinmeier und seine Vorliebe für linksextremistische Texte) 

"Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
Bullen hör’n mein Handy ab (Spricht er jetzt von Koks?)
Ich habe 50 Wörter für Schnee, wie Eskimos
Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt.
....
Eva Herman sieht mich, denkt sich: „Was’n Deutscher!“
Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
Ich fick sie grün und blau, wie mein Kunterbuntes Haus
Nich alles was man oben reinsteckt kommt unten wied
er raus.
"

Wenn dann noch ergänzend Feine Sahne Fischfilet  zum Besten bringt:Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!, dann ist das politisch 100 prozentig korrekt und der Bundespräsident Steinmeier lädt begeistert zu solchen Anti-Deutschen (Anti-Rechts) Konzerten ein! Leider erfaßten einige Kleingeister die Größe dieser bundespräsidalen Einladung zu diesem Konzert nicht und kritisierten gar ganz undemokratisch den Bundespräsidenten. Der stellte dann aber klar: 
"Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seinen Aufruf zum „Wir sind mehr“-Konzert in Chemnitz damit verteidigt, sich gegen offen zur Schau gestellten Neonazismus zu wenden. „Wenn in Deutschland Hakenkreuzfahnen, Reichskriegsflaggen und Nazi-Symbole getragen werden und andere keine Notwendigkeit verspüren, sich davon zu distanzieren“, dann werde er sich „zu Wort melden und für unsere Grundwerte streiten“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.2 Junge Freiheit am 28.9.
Nun stehen wir vor einem kleinen Interpretationsproblem: Warum rechtfertigen Hakenkreuzfahnen das Singen von "Deutschland ist Scheiße"? Zudem: Bisher hat nur der Bundespräsident Hakenkreuzfahnen bei den Trauerkundgebungen in Chemnitz gesichtet und die örtliche Polizei weiß auch nichts von solchen Fahnen. Es wurde auch nicht eine Anzeige gegen einen Träger so einer Fahne gestellt. In Deutschland sind nämlich Hammer und Sichel  Fahnen erlaubt, das Hakenkreuz aber verboten. Aber wir haben dazu gelernt: Wenn die Bundeskanzlerin sagt, es habe rechtsextremistische Hetzjagden auf Ausländer gegeben, dann hat es die gegeben, weil sie das sagt! Wer da widerspricht, wird bestraft- mit dem Verlust seines staatlichen Arbeitsplatzes. So hat es nun auch wehende Hakenkreuzfahnen gegeben- wehe, daß da wer widerspricht! 
Aber was sind nun unsere Grundwerte? Auch darüber gab uns das Anti-Rechts- Konzert in Chemnitz klare Antworten: Ein Grundwert ist es, politisch oppositionelle Frauen zu vergewaltigen, wenn sie rechts sind! Wer hätte das gedacht? Auch gehört Gewalt gegen Journalisten und Polizisten dazu! Und die Krönung unserer Grundwerte: daß Deutschland Dreck und Scheiße ist.  

Lernen wir was daraus:
1) Was politisch nicht korrekt ist, wird wegzensiert.
2) Ein Bericht über eine politisch korrekte Zensurmaßnahme ist ebenso wegzuzensieren.
3) Ereignisse, die nicht stattgefunden haben, von denen aber der Bundespräsident oder die Kanzlerin sagen, daß sie sich ereignet haben, haben stattgefunden. Jeder ist verpflichtet, zu glauben, daß sie stattgefunden haben.  
4) Im Kampf gegen Rechts ist alles erlaubt, während Kritik an der Politik der offenen Grenzen so weit wie möglich wegzuzensieren ist. Die Zensur richtet sich nur gegen "Rechte" Kritiker, Linken ist alles erlaubt in ihrem politisch korrekten Kampf wider Rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen