Freitag, 8. September 2017

Wovon Linke träumen

Die Bundessprecherin der Linksjugend Sarah Rambatz (Die Nachwuchsorganisation der Partei: "Die Linke") offenbarte ihre tiefsten Herzenswünsche:
"In dem sozialen Netzwerk fragte die junge Frau  kürzlich nach „antideutschen Filmempfehlungen“. Und konkretisierte ihr Interesse mit der Formulierung „grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben“. Das Problem: Ein weiterer Facebook-Nutzer machte davon einen Screenshot und schickte ihn an den Bundesverband. – Quelle: http://www.mopo.de/28368424 ©2017"
Man beachte: Für die Morgenpost ist nicht dieser linke Herzenswunsch das Problem, sondern daß wer das an den Bundesvorstand der Linkenpartei weiterleitete. Die reagierte und zog die Bundesspecherin aus dem Verkehr. 
Nur, mit diesem Herzenswunsch, "Linken-Politikerin will Deutsche sterben sehen" (Junge Freiheit vom 7.9.2017) nicht allein in der Partei:
"Die Brandenburger Landtagsabgeordnete der Linken, Isabelle Vandré, posierte im November 2015 auf einer Demonstration in Frankfurt (Oder) neben einemBanner mit der Aufschrift: >We love Volkstod<
Im Februar 2014 geriet die Linken-Politikerin Anna Helm  in die Kritik, nachdem sie am Tag des Gedenkens an die Bombardierung Dresdens mit einem Foto die Opfer verhöhnte. Auf ihrem nackten Oberkörper war die Parole „Thanks Bomber Harris“ zu lesen. (ha)" (Junge Freiheit vom 7.9.2017)
"Antideutsche sind eine aus verschiedenen Teilen der radikalen Linken hervorgegangene politische Strömung in Deutschland. Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus,der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung erstarkt sei." Aber das trifft des Pudels Kern nicht. Im Hintergrund steht der Diskurs über Hitler, den Deutschen Faschismus oder den Nationalsozialismus. 
Bis 1989 dominierte in der radicalen Linken die Faschismusanalyse Dimitroffs auf der Komintern 1934. Versimplifiziert: Die Herrschenden Deutschlands zogen mit Hitler die Notbremse, um die kapitalistische Ordnung vor dem Sieg der Arbeiterklasse in letzter Sekunde noch zu verhindern. Was Faschismus und was der Deutsche Faschismus ist, ist nur erklärbar a) aus der kapitalistischen Ordnung  und b) der besonderen Lage der Klassenkämpfe im jeweiligen Land, das Deutsche des Faschismus. Als eine Alternative dazu existierte, in Amerika unter Mithilfe von Deutschen Migranten entwickelt, die Vorstellung, daß der Deutsche Volkscharakter sich im Nationalsozialismus und gerade in Hitler am authentischten manifestiert habe. Das hat zur Folge, daß nur Antifaschist ist, wer auch Antideutscher ist. Uns Deutschen liegt sozusagen der Hitler in den Genen. Die Ex-EKD Vorsitzende Käßmann brachte die neuesten rassenkundlichen Erkenntnisse ja auf dem letzten evangelischen Kirchentag auf den Punkt, indem sie urteilte, daß wer Deutsche Eltern und Großeltern habe, von der Anlage her, braun gesinnt sei. Das ist sozusagen die politisch korrekte Modifikation der augustinischen Erbsündenlehre, daß nun das Deutsche Volk eine Masse der Verderbnis bilde, und dies vererbt wird an jedes rein Deutsche Kind! 
Einfacher gesagt: An allem Bösen in der Welt sind wir Deutschen schuld. Die Linken-Politikerin, die sich also am Tode Deutscher delektieren, den Tod des ganzen Deutschen Volkes ersehnen und begeistert sind vom Bombenangriff auf Dresden, weil da so viele Deutsche zu Tode gekommen sind, stehen eben in dieser linken Tradition der Antideutschen! 
Naive meinen, daß es allen politischen Parteien um das Wohl des eigenen Volkes geht, nur daß sie eben verschiedene Vorstellungen von dem haben, was uns Deutschen gut tut. Aber es gibt politische Parteien, für die ist der Deutsche das Böse schlechthin und darum betreiben sie bewußt antideutsche Politik. Sie sind die vehementesten Befürworter der Politik der offenen Grenzen, der unlimitierten Aufnahme von Flüchtlingen und der Gewährung eines Bleiberechtes für alle. Sie unterstützen dann auch die Ausbreitung des Islams in Deutschland....weil sie Antideutsche sind.  

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen