Mittwoch, 24. August 2016

Der Kern des interreligiösen Dialoges- das Verhüllen der Wahrheit

"Verantwortliche der Meeting-Leitung entfernten große Mariendarstellungen und forderten von den Standbetreibern auch die Entfernung eines Marienstatue, „um nicht andere Religionen zu beleidigen“.So berichtet Kath info am 22.8. 2016 über ein Multikuti-Meeting der "katholischen" Organisation:Comunio e liberazione. Also, damit die dort teilnehmenden Nichtchristen nicht provoziert werden, verlangte die Leitung dieses Treffens, daß Marienstatuen und Marienbilder zu verschwinden haben! Um des friedlichen Miteinanders der Religionen willen, soll eben und muß eben der Katholische Glaube incognito auftreten, sich verbergen, damit niemand an den christlichen Wahrheiten Anstoß nehme! 
Es gab mal eine Internetseite, die katholische Bischöfe als "Kriech- und Schleimbischöfe" titulierte, bis diese Seite dann ein homosexueller Verleger zur Strecke brachte. Viele fanden, daß der Ton dieser Netzseite zu polemisch gewesen sei. Aber, was soll man dann zu dieser Marienverhüllaktion sachgemäß sagen, ohne den Vorwurf sich zuzuziehen, maßlos polemisch zu sein ? Ich sehe nur eine Lösung dafür: Der Teufel regiert diese Organisation! Es zeigt sich eben mal wieder die große Kreativität des Satans; Fromme vermuten ihn ihn Bordellen oder in Musik im Stile von: "Sympathie for the devil", rätzeln, ob Baudelaires "Blumen des Bösen", nicht doch satanisch inspiriert sind, aber da, wo er wirklich wirkt, dafür hat man keine Augen, daß er mitten in der Kirche seinen Kampf führt!
Dem Heiland trat der Teufel in den Aposteln Petrus und Judas entgegen, Papst Paul VI. sah den Rauch Satans mitten in die Kirche eindringen. Donum Vitae, aber auch diese "katholische" Organisation, die um des "Friedens" willen Marienbilder verhüllt, zeigen überdeutlich, wo unser Feind wirklich wirkt und zwar sehr erfolgreich!  

Was wird durch diese Verhüllung Mariae verhüllt? Daß Gott Mensch geworden ist, sosehr, daß er eine leibliche Mutter sich erwählte, die Gottesmutter zu werden! Also, das Zentrum der christlichen Religion wird hier um des "Friedens" willen geopfert!  

Merke: Uns fehlt heute eine entfaltete Daimonologie, ohne sie verstehen wir die Welt so wenig, wie ein Schachspiel verstehbar ist, sähe ich nur die Spielzüge der weißen Figuren!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen