Montag, 18. Juli 2016

Humanitätsappelle des Islamischen Staates; aktueller Nachtrag

"Wenn du einen ungläubigen Amerikaner oder Europäer töten kannst, speziell die schmutzigen Franzosen, dann vertraue auf Allah und töte ihn auf jede erdenklich Art und Weise", empfahl Al-Adnani in einer Audiobotschaft im September 2014.
"Schlage seinen Kopf mit einem Stein ein, schlachte ihn mit einem Messer oder überfahre ihn mit einem Auto, wirf ihn von einem hohen Ort, erwürge ihn oder vergifte ihn!" Und diese 42-minütige Rede war keine plumpe Drohung. Sie war eine Kriegserklärung.
Und die Lossprechung eines jedes Attentäters von aller Verantwortung: "Frag niemanden nach Rat und verlange nicht nach irgendeinem Urteil. Töte die Ungläubigen, egal ob Zivilisten oder Militärs!"
Das sind Erklärungen des Sprechers des Islamischen Staates, zitiert nach: Die Welt vom 17.7. 2016:So herrscht der Goebbels des Terrorkalifats. Selbstverständlich bestehen für politisch korrekte Gutmenschen keinerlei Zusammenhänge zwischen diesen Appellen des Islamischen Staates und den Terrorangriffen in Frankreich und den USA und ebenso selbstverständlich gibt es auch keinen Zusammenhang zwischen der Religion und dem Islamischen Staat. Nur Verschwörungstheoretiker und Haßbotschafen sehen hier Zusammenhänge, indem sie zusammenbinden, was nicht zusammengehört. Nein, wir halten unerschütterlich fest an dem Glauben, daß der Islam eine Religion des Friedens, der Nächstenliebe und der Humanität ist!  Andere Meinungen zu dieser Causa sind "Haßbotschaften" und gehören wegszensiert!  

Aktueller Nachtrag:
"Mit einer Axt verletzt ein Jugendlicher aus Afghanistan mehrere Fahrgäste in einem Regionalzug in Bayern. Stunden später behauptet der IS, der Angriff sei von einem ihrer "Kämpfer" ausgeführt worden. " Die Welt" vom 19.7. 2016  Die Appelle des Islamischen Staates werden erhört, auch in Deutschland!  Er war als "unbegleiteter Jugendlicher" nach Deutschland gekommen, um hier Asyl zu bekommen! Für Gutmenschen ist er also ein Kulturbereicherer!  2 Menschen lebensgefährlich verletzt und zwei schwer durch Axthiebe. Die Grünenpolitikerin und Antideutsche R. Künast ist entsetzt, nicht über diese Tat, sondern darüber, daß der Täter später von der Polizei erschossen wurde! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen