Samstag, 24. September 2016

Notizen zur Islamisierung Deutschlands

"Anders als bei Mansour habe man bei Abdel-Samad nicht nur Aktionen von Islamisten, sondern auch von Links- oder Rechtsradikalen fürchten müssen, da der Autor in der Vergangenheit bei Kundgebungen der AfD aufgetreten sei."Kath net vom 24.9.2016:"Dortmund lädt Islamkritiker Hamed Abdel-Samad aus". Warum soll der auf AfD-Kundgebungen Auftretende von Rechtsradicalen Aktionen zu befürchten haben? Na klar, weil die Rechten irgendwie immer an allm schuldig sind. Also in Wirklichkeit befürchtete die Stadt "Akionen" von Islamisten und Linksradicalen und sagte deshalb die Veranstaltung mit dem Islam Kritiker ( Mohammed- eine Abrechnung) ab!
Da schwafeln liberale Blätter von "sinnloser" Gewalt islamistischer Terroristen und dann beweist dieser Vorfall, wie erfolgreich die Gewaltstrategie der Islamisten und der Linken ist: Sie dohen mit Gewalt gegen für sie unliebsame Menschen und schon haben sie Erfolg. Der demokratische Rechtsstaat schützt nicht mehr die Meinungsfreiheit sondern gibt sie preis auf Druck militanter Islamisten und Linksradicaler! Daß davon ein auf AfD-Kundgebungen sprechender Islamkritiker betroffen ist, erfreut natürlich alle Gutmenschen besonders, ist doch de Islamkritik schon an sich etwas Verwerfliches und wenn die dann noch auf AfD-Kundgebungen geäußert wird...wo doch jeder weiß, daß da nur "Pack" sich versammelt! Für solche gelten eben die Menschenrechte nicht.
Schon jetzt, wo der Islam in Deutschland noch schwach ist, verfügt er schon über so viel Kraft, ihm mißliebige Veranstaltungen zu verhindern, auch wenn diesmal Linksradicale mithalfen.Daß die Bundeskanzlerin sich von der vom Bundestag verabschiedeten Verurteilung des Völkermordes an den Armeniern in der Türkei distanzierte, zeigt noch deutlicher, wie stark der islamisch-türkische Einfluß in Deutschland ist, gerade durch die gut organisierten Auslandstürken in Deutschland, die der Staatsführer Erogan jederzeit für sich mobilisieren kann!       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen