Donnerstag, 28. April 2016

Links und Rechts und der Christ in der Mitte?

Wir könnten es als Christen so imaginieren: alle politische Richtungen in Deutschland wollen nur das Beste für Deutschland, na ja, und dann denken sie halt auch mal an ihre Eigeninteressen, aber im Prinzip ist dies ein Wettkampf der Köpfe, wer kann besser regieren und welche politische Richtung, die der Mitte, die linke oder die rechte zeigt bessere Konzepte zum Wohle des Volkes auf? So könne man auch als Christ, links, mittig oder rechts votieren, denn aus dem chistlichen Glauben ist nicht deduzierbar, welche der politischen Richtungen mit ihren Konzepten besser für Deutschland sei. Es sei denn, man fände in den politischen Richtungen eindeutig mit dem Glauben unvereinbare Aussagen. Das liegt in der Causa des Jaes aller im Bundestag vertretenden Parteien zum heutigen Abtreibungsrecht zwar vor, aber die Kirche erklärt energisch, daß trotzdem alle Bundestagsparteien für Christen wählbar sind. Also handelt es sich um reine Sachfragendifferenzen oder um eine Differenz in der Art und Weise, wie die politischen Richtungen Sachprobleme angehen. 
Aber stimmt denn nun die Prämisse, daß alle das Beste für Deutschland wollen als Einheitsgrund aller politischen Richtungen? Die Junge Freiheit weiß da Erstaunliches über ein Konzert der Musikgruppe "Slime" auf dem offiziellen Hamburger Hafengeburtstagsfest zu berichten.   
"Die Punkgruppe „Slime“ genießt in der linksextremen Szene wegen ihrer Texte, in denen offen zum gewaltsamen Umsturz aufgerufen wird, einen legendären Ruf. So heißt es beispielsweise in dem Lied „Deutschland muß sterben“: „Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde. Gold sind die Hände der Bonzenschweine. Doch der Bundesadler stürzt bald ab. Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab.“
Deutlicher kann es nicht gesagt werden: Die Linksradicalen erstreben den Tod Deutschlands! Nicht wollen sie etwas Gutes für unser Volk sondern seinen Tod! Linke und Nichtlinke stehen sich hier also nicht oppositionell gegenüber in dem Ringen um das Gute für Deutschland, sondern die radicale Linke will den Tod Deutschlands, die Rechte das Leben. Das mag nun übertrieben klingen, aber in den Liedtexten dieser Musikgruppe wird das wörtlich so bekannt. Und man möge sich doch bitte an die Dresden-Demonstratinen erinnern, wo Jahr für Jahr der englische Bomberpilot, der Verantwortliche für den Bombenangriff auf Dresden mit zigtausend Toten, die Stadt war zum Zeitpunkt der Luftangriffe von Flüchtlingen überfüllt- sie waren vor der heranrückenden Roten Armee geflohen, aufgefordert wird, diese Stadt nochmals zu bombardieren, weil die englischen Bomben leider zu wenig Deutsche Flüchtlinge getötet haben. Hier kennt die radicale Linke keine Willkommenskultur für Flüchtlinge sondern sie wünscht Bomben auf sie! Nein der Selbsthaß auf alles Deutsche bestimmt hier die Linke so sehr, daß  als Herzstück ihrer politischen Richtung das Nein zu Deutschland steht. Darum sind sie dann konsequenterweise radicale Bekämpfer jeder Lebensschuzkundgebung, bejahen eine Masseneinwanderung von Flüchtlingen, weil es eben keine Deutschen sind!   
Völker sind von Gott gewollte Ordnungen der Menschheit. Er schuf sie, und gerade Gottes besondere Geschichte mit Israel zeigt, daß Gott ein Gott der Völker ist. So ist eben die Rebellion gegen diese Ordnung der Menschheit selbst eine gegen Gottes Ordnung. Das klingt hart, es ist aber so. Interessant ist dabei, daß der Kapitalismus (so nannten Linke einst unsere Wirtschaftsordnung) und die radicale Linke das selbe wollen: die Abschaffung der Völker. Sie wollen den Tod nicht nur Deutschlands sondern aller Völker, damit es nur noch atomisiere Menschen gibt, leicht beherrschbar!Linke behaupten so, sie machten Politik für Menschen, für jeden Einzelnen, aber die Ordnungen des menschlichen Lebens lehnen sie ab: Ehe, Familie und Volk und auch den Staat! 
Aber warum engagiert sich dann die Katholische Kirche und der Protestantismus so einseitig gegen Rechts und unterstützt linke Politik? Ja, der linksliberale Katholizismus ist ja fast eine gemäßigte Gestalt des linksradicalen Neins zu allen tradiionellen Ordnungen!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen