Mittwoch, 28. Juni 2017

Kampf dem Volk, Kampf der Ehe- die neue CDU!

"Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt.", sagt Bundeskanzlerin Merkel, zitiert nach: W.J. Mertensacker, Angela Merkel-ein deutsches Verhängnis, Kurier der Christlichen Mitte, 7/2017 S.1.Dieser Satz ist nicht nur grammatikalisch eine Katastrophe.Die Bundeskanzlerin wollte wohl sagen, daß jeder, der hier lebt, bloß weil er hier schon lebt entweder Glied des Deutschen Volkes ist oder Glied des Staatsvolkes. Aber das bloße Hierleben macht noch lange nicht jeden zu einem Deutschen und auch nicht zu einem Staatsbürger. 
So käme ja auch nie jemand auf die Idee, daß etwa die Dienerschaft in einem Schloß schon zur Adelsfamilie gehört, nur weil sie da lebt und arbeitet! Die Unterscheidung von Staatsürger und Nichtstaatsbürger gehört konstitutiv zu jedem Staatswesen. Diese Konstitutionsbedingung will nun die Kanzlerin beseitigen und damit den Staat auflösen. Noch ärger ist dies aber für das Leben des Deutschen Volkes: Indem so wahllos alle Fremden, nur weil sie in Deutschland leben als zum Volke dazugehörig angesehen werden, wird das Deutsche Volk selbst aufgelöst. 
Es besteht offenkundig ein enger Zusammenhang zwischen diesem Auflösungswillen der Kanzlerin und  dem politischen Willen zur Auflösung der Ordnung der Ehe. Nachdem nun alle demokratischen Blockparteien ihren Willen bekundeten, der Einführung der Homoehe höchste Priorität zuzumessen, schwenkt jetzt auch die CDU ein. Die Bundeskanzlerin läßt über die Einführung der Homoehe abstimmen und erlaubt den CDU-Abgeordneten, nach ihrem Gewissen frei zu entscheiden: für sie ist so das C-Parteiprogramm nicht mehr verbindlich und auch der Fraktionszwang wird aufgelöst. Damit ist eine Mehrheit für die Homoehe im Bundestag sicher.
Die Ordnungen des Lebens, die der Ehe und die des Volkes sollen so aufgelöst werden! Meinte man, daß solche Destruktionsvorhaben ein Privileg Linksradicaler seien,belehrt uns die C-Parteivorsitzende nun eines Besseren!  Genau genommen betreibt diese Politikerin eine linksradicale Politik im Mäntelchen der CDU! Aber selbst im DDR-Sozialismus, der Kanzlerin geistige Heimat ihrer Kindheit und Jugend war man nicht so lebensfeindlich destruktiv eingestellt. Mertensacker spekuliert so in seinem Artikel über Hintergrundmächte, in derem Sinne die Kanzlerin so Deutschland zu nichten versucht. "Warum tut die Kanzlerin das?", ist wahrlich eine nicht leicht respondierbare Frage!  
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen