Freitag, 29. Mai 2015

Auch die Natur ist politisch korrekt! Hurra!


Andrea Diener beglückt uns in ihrem FAZ- Artikel: "Warum manche Menschen gegen die Homo-Ehe sind" (29.5.2015) mit der Erkenntnis, daß nicht nur die FAZ und sie selbst politisch 100 prozentig korrekt sind, sondern daß auch die Natur es ist- auch sie hält sich in ihren Hervorbringungen an die Maximen! Sie schreibt:  
 "Solche Leute glauben, dass alles, was sie für unnatürlich halten, auch unnatürlich ist. Natürlich ist aber alles, was die Natur gemacht hat. Und die Natur hat auch schwule und lesbische Menschen gemacht. Die Natur mag es nämlich bunt."
Also schon die Natur führt ihren eigenen Kampf gegen Rechts, denn sie mag es "bunt". Das ist ja bekanntermaßen die Kampfparole gegen alles Schwarze und Braune- denn "Bunt" meint ja immer den Ausschluß von allem Conservativen und Rechtem aus dem öffentlichen Diskurs.  Frau Diener meint also, daß Schwarz und Braun, gleich conservativ und rechts nicht in der Natur vorkommt und deshalb dürfe das eben auch nicht im politischen Leben vorkommen. Wie politisch korrekt die Natur ist, demonstriert sie darin, daß sie schwule und lesbische Menschen hervorbringt. Und was die Natur hervorbringt, ist natürlich und deshalb auch gut! Nur weiß das leider der Papst nicht. In dieser antikatholischen Zeitung darf ein Seitenhieb gegen den Papst ja natürlich nicht fehlen.
Besorgt fragen wir uns jetzt aber, ob denn alle Erbkrankheiten, weil von der Natur hervorgebracht, auch natürlich und gut sind, sodaß man sie nicht zu therapieren versuchen sollte sondern als Geschenk der Natur freudig zu begrüßen hat. Zu solchen Abstrusitäten muß man sich eben versteigern, um der politischen Korrektheit Genüge zu tun! Aber das ficht diese Journaillenschreiberin nicht an- man wiederholt es nur Tag für Tag und die Leser werdens einem schon abkaufen als neueste Natur"erkenntnis".

Corollarium 1 
Selbstverständlich bringt die Natur um der Arterhaltung willen nicht zur Fortpflanzung unwillige oder unfähige Wesen hervor, es sei denn als defekte Hervorbringungen. Denn das oberste Ziel alles natürlichen Hervorbringens ist immer die Arterhaltung, und für die ist Homosexualität so dysfunktional wie das Blindgeborensein!  Auch ordnet die Natur das Individuum immer der Gattung unter, sodaß die Fähigkeit zum Lieben nicht um der Beglückung des individuellen Lebens willen von der Natur erfunden wurde, sondern damit sich Menschen fortpflanzen und aus Liebe zu den Kindern die notwendige Brutpflege leisten.    

Corollarium 2
Zur politischen Farbenlehre: Der Begriff "Bunt" soll zwischen legitimen und illegitimen politischen Richtungen unterscheiden: Unerlaubt und auszuschließen ist das Conservative (Schwarz) und das Rechte (Braun), legitim sind nur : Liberal (Gelb), Grün (Ökologisch), Violett (Feministisch) und Rot (Sozialdemokratisch oder Sozialistisch) und die Homosexfahne. Wer die "bunte Republik" will, will so alles Conservative und Rechte Denken aus dem öffentlichen Diskurs ausgrenzen.            



1 Kommentar:

  1. Mein Eindruck ist, daß Sie möglicherweise mehr und mehr in eine religiöse Psychose driften. Man muß sich den Weg in ein halbwegs sinnerfülltes Dasein nicht derartig zwangvoll verengen. Es geht auch anders.
    Ich würde Ihnen ans Herz legen, mit Menschen, die Ihnen gut tun, über Ihre eigene Wahrnehmung und die damit verbundenen Gefühle zu sprechen. Auch manche Telefonseelsorger sind menschlich sehr einfühlsam.
    Wir müssen uns irgendwie als die eine einzigartige Person, die wir sind, bedingungslos geliebt fühlen können, sonst wird letztlich alles im Leben zerstörerisch.

    AntwortenLöschen