Montag, 28. Mai 2018

Satan triumphiert -in Irland, aber nicht nur dort

"Es war der 22. Mai 1978, als das Parlament in Rom ein Gesetzt verabschiedete, das die Abtreibung legalisierte. An diesen Jahrestag erinnerten vor ein paar Tagen Kundgebungen im ganzen Land. Damals, vor 40 Jahren, war Italien noch fest in den Händen der Christdemokratischen-Partei.  Priester drohten Frauen, die abtreiben würden, mit ewiger Verbannung. Trotzdem stimmten drei Jahre später, bei einer Volksabstimmung, 88,4 Prozent gegen die Abschaffung des Gesetzes." zitiert:Legaler Schwangerschaftsabbruch in Italien https://www.n-tv.de › Panorama
Jetzt siegte auch in dem einst ach so conservativ-katholischen Irland der Teufel. Mit überwältigender Mehrheit sagten die Wahlberechtigten Ja zum "Recht" der Mütter, ihre Kinder im Mutterleibe töten zu dürfen.Kath net berichtet (26.5. 2018):
"Irland hat gestern mit fast 70 Prozent für die Aufhebung des Schutzes ungeborener Kinder gestimmt.
- bis zur zwölften Woche darf ohne Angabe von Gründen eine valide Schwangerschaft abgebrochen werden.
- bis zur 24. Woche darf ein Kind abgetrieben werden, wenn die Schwangerschaft die mentale oder körperliche Gesundheit der Mutter gefährdet.

 - bis zum Ende der Schwangerschaft darf ein Kind abgetrieben werden, wenn der Verdacht einer Behinderung besteht."
Es bedarf keiner prophetischen Begabung, daß mit der Begründung einer Gefährdung der psychischen Gesundheit der Mutter im Falle einer Austragung der Schwangerschaft faktisch die Kindestötung bis zur 24. Woche in der Regel erlaubt ist. Das demokratische Euthanasieprogramm,die Vernichtung lebensunwerten Lebens nannte man das früher, wird ob der Effizienz der vorgeburtlichen Früherkennung von Behinderungen körperlicher oder geistiger Art  sicher zu einem Irland führen, in dem (fast?)nur noch gesunde Kinder zur Welt kommen. Daß bis zum letzten Tage der Schwangerschaft bei dem bloßen Verdacht auf eine Behinderung des Kindes dies getötet werden darf, ist wohl der größte Triumph der Eugenik.  
Aber so sehr uns nun auch die Bilder fanatisierter Frauen  vor Augen stehen, die nun jubelieren, daß sie ihre Kinder im Mutterleib töten dürfen, daß so Irland endlich aus dem katholischen Mittelalter aufgewacht  zu einem demokratisch modernen Staat wurde, in der die Kindestötung im Mutterleib ein Menschenrecht ist, so sollte doch der größte Jubeler, der Teufel mit den Seinen nicht übersehen werden.
Es gibt zwei hervorstechende Ideologien, in deren Namen viele Menschen getötet wurden, die kommunistische und die nationalsozialistische, aber daß der Feminismus blutgieriger ist als diese zwei Ideologien, das wird dabei verschwiegen. Im Namen dieser Ideologie wurde seit der ersten Legalisierung dieser Art von Kindertötung durch den Revlutionär Lenin mehr Menschen getötet, als durch die kommunistische oder die nationalsozialistische Ideologie.   Daß die Opfer dieser Ideologie die wehrlosesten Menschen sind, nämlich die Kinder im Mutterleibe, weil sie von ihren eigenen getötet werden lassen, ist dabei die besondere Perfidie. Das Kind im Mutterleibe kann eben nicht vor seiner Mutter, die es töten lassen will,fliehen, es kann nicht um Hilfe schreien, sich nicht gegen seine Mörder wehren und es lebt in einer Umwelt, in der große Mehrheiten ganz demokratisch Ja sagen zum Recht der Mütter so zu töten. Abtreibung ist ja ein Auftragsmord, da der das Kind tötende Arzt ja dazu von der Mutter beauftragt wird. Für die Beurteilung als Mord spricht a) die Heimtücke- das Opfer erhält keine Chance, seine Ermordung abzuwehren und b) die Tatsache, daß es für jede Mutter die Möglichkeit gibt, das eigene Kind nach der Geburt zur Adaption freizugeben, die Täterin es aber vorzieht, ihr Kind töten zu lassen. Das ist vergleichbar mit einem Ehemann, der es vorzieht, statt sich scheiden zu lassen, seine Ehefrau umzubringen: Sein Gewissen habe ihm diese Tötung erlaubt, könnte er dann noch ganz zeitgeistgemäß hinzufügen.   
Es ist eine propagandistische Glanzleistung des Teufels, Mütter davon zu überzeugen, daß sie ein Recht auf die Tötung ihres Kindes im Mutterleib hätten! Alles, wofür Mütterlichkeit steht, muß dazu in den Frauen zerstört werden, damit sie zu Töterin ihrer eigenen Kinder werden. Satan schaffte das durch die Ideologie des Feminismus. Dem Satanismus wird öfters der Vorwurf gemacht, daß Satanisten in "schwarzen Messen" Kleinkinder Satan als Opfer darbringen- nur gelang bis heute dafür kein eindeutiger Beweis. Na, ja, sie tuen das eben so heimlich, daß keiner es mitbekommt.  
Mitnichten, wie der Edgar A.Poe Leser weiß, daß die beste Möglichkeit, einen Brief zu verstecken, sodaß die Sucher ihn nicht finden können die ist, ihn nicht zu verstecken, so läßt der Satan jetzt die Kinder so öffentlich töten, daß keiner diesen von Satan selbst initierten Massenmord wahrnimmt, weil man sein Töten im tiefst Verborgenem sucht und dort nicht findet.
Und Papst Franziskus? Wo war er, was tat er, als in Irland der Kampf um das Ermächtigungsgesetz zur massenhaften Kindestötung im Mutterleibe geführt wurde?  Bis jetzt schwieg er. Ein paar treue Papstanhänger werden wohl exculpierend darauf verweisen, daß der Papst schon mal diese Kindestötung als schwere Sünde bezeichnet hat, aber das war es denn auch. 
Der Abfall Irlands vom Katholischen Glauben fand ja im Ja zur Homosexehe ihren ersten Höhepunkt. Es ist bezeichnend, daß dieser Abfall eingeleitet wurde durch einen Regierungschef, der selbst homosexuell in einer festen Beziehung zu einem Mann lebt, eingeleitet wurde, der nun als Triumphator das Gesetz zur Ermächtigung zur Kindestötung im Mutterleibe verfassen wird. Er steht dabei einer als "conservativ" geltenden Partei voran, die er aber modernisiert  hat. An seiner indischen Heimat orienterte er sich dabei nicht, und schon gar nicht an das Wohl des irischen Volkes.
Denn ein Volk, daß seinen eigenen Nachwuchs im Mutterleibe töten läßt, sagt damit Nein zu seiner eigenen Zukunft. Darin verbirgt sich das Nein zum Leben, daß das Gerücht, daß es sich nicht lohne zu leben, immer mehr Anhänger findet. Es ist die Dekadenz des "Weißen Mannes" der "weißen Rasse", daß sie des Lebens überdrüssig nun von der Bühne des Lebens abtreten will.  Oder um es mit Cioran zu sagen:Vom Nachteil, geboren zu sein.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen