Dienstag, 17. April 2018

Multikultivierung Deutschlands und Europas- Fragen dazu

Daß der Wille der Eurokraten die Überwindung der abendländischen Kultur (bzw vom dem, was jetzt noch übrig ist) und das Verschwinden der Völker beabsichtigen, kann nicht mehr weggedeutet werden. Deutschland schafft sich ab (Thilo Sarrazin) und wird auch abgeschafft. Aber warum und zu welchem Zwecke? 
1.Es könnte bezüglich Deutschlandes an eine antideutsche Intention denken, daß wir nach dem Endsieg über das sozialistische Lager 1990 unsere Aufgabe als Frontstaat gegen den Osten ausgespielt haben,sodaß nun alte Konzepte der Siegermächte, isb. der USA gegen Deutschland revitalisiert werden, daß es eben nicht reiche, Deutschland militärisch zu besiegen, sondern es müsse das Deutsche Volk entdeutscht werden, damit dieser "Gefahrenherd" endgültig verschwinde. (Die radicale Linke hat das dann auch so konzipiert im Jahre 1989: durch eine Multiethnisierung sollte das gefährliche Deutsche Volk aufgelöst werden- die Geburtsstunde der sich selbst als Antideutsche bezeichnenden Bewegung. Die wußte, daß Multikulti dem Deutschen schaden würde und darum traten diese Linken dafür ein: "Nie wieder Deutschland". Sie erwiesen sich so als Musterschüler der Umerziehung nach dem 2.Weltkrieg durch die westlichen Siegermächte.  Aber so erklärt sich nicht, warum alle Völker Europas so aufgelöst werden sollen, warum nun etwa Ungarn verteufelt wird, weil seine Regierung Nein sagt zur geforderten Selbstnichtung. 
2. Betrachtete man die Strategie der Auflösung der Völker Europas durch die Eurokraten im Rahmen des Gesamkonzeptes der Schaffung einer Neuen Weltordnung, in der es nur noch einen einheitlichen freien Weltmarkt geben soll mit einer Weltstaatsregierung, dann wäre die Auflösung der Nationalstaaten und der nationalen Kulturen etwa vergleichbar mit der Schaffung des deutschen Einheitstaates durch Bismarck als Überwindung der deutschen Kleinstaaterei, nur dann eher am französischen Modell des zentralistischen Staates orientert als am deutschen föderalistischen Modell. 
Die wesentlichere Differenz ist aber die zwischen der Schaffung der politischen Einheit eines Volkes, des Deutschen und der Erwirkung einer Einheitswelt, für die die völkkischen Einheiten aufzulösen sind. Die ökonomische Intention dieses Weltmarktes ist offenkundig: die Schaffung eines Eineitskonsumenten für die Massenproduktion. Die Massenproduktion setzt eben den vermaßten Menschen voraus, das ist der seiner kulturellen Identität verlustig Gegangenen, der jetzt nur noch kulturelle Konsumgüter erwirbt als Ersatz für seine einstige Lebenskultur.  Die Atomisierung ist dann nur die andere Seite der Heranbildung des Massenmenschen. Aber kann diese These die konkrete Politik der Multikultivierung begreiflich machen? Warum greifen dann jetzt Amerika, England und Frankreich militärisch Syrien an, nachdem das Konzept des Wegputschenlassens der syrischen Regierung durch oppositionelle Kräfte Syriens und durch den Islamischen Staat am Scheitern ist? Warum unterstützen da drei als eher conservativ als als links geltende Regierungschef faktisch die islamistische Opposition, deren Endsieg gewiß das Ende der christlichen Religion in Syrien bedeuten dürfte?
3. Die antichristliche Ausrichtung der Multikultivierung Europas darf so nicht übersehen werden. In England, Frankreich aber auch in Deutschand  wird die Islamisierung tatkräftig von den Regierenden unterstützt? Warum das? Noch befremdlicher: Die Katholische Kirche und der organisierte Protestantismus verstehen sich selbst als Geburtshelfer der Islamisierung Europas! In Deutschland wurde gar ein eigenes Zensurgesetz für die sozialen Medien erwirkt, um gegen zu radicale Islamkritker vorgehen zu können und  gegen die pollitische Korrektheit Verstoßende.  Welche Bedeutung hat diese antichristliche Intention?
Daß jetzt Amerikaner, Engländer und Franzosen die Assadregierung wegbomben wollen, um so der islamischen Opposotion zum Sieg zu verhelfen, wie man schon im Jugoslawienkrieg  schon die islamistischen Kämpfer Albaniens unterstützte. Die Entchristianisierung Europas scheint so eine beschlossene Sache. Kaum ein Tag, an dem nicht ein christlicher Theologe oder Kirchenvertreter davor warnt, das christliche Abendland etwa verteidigen zu wollen, wie die Gutmenschen das der Identitären Bewegung und Pegida und allen Rechten zum Vorwurf machen! Nein,hier wird schon vor der ersten Schlacht die Kapitulationsfahne gehießt. Warum? Was versprechen sich die Eurokraten von einem islamisierten Europa? Oder ist die Intention rein antichristlich? Liebhaber von Verschwörungstheorien sehen darin selbstredend den Beweis dafür, daß das Freimaurertum die treibende Kraft der Entchristlichung sind.
4. Das Ideal der Schaffung eines Welteinheitsmarktes auch für die Ware Arbeitskraft ist ein Produkt liberaler Ideologie. Aber das Faktum, daß nun zu Hauf unqualifizerte Arbeitskräfte nach Deutschland einwandern in die Sozialsysteme (wie es der Schriftsteller Tellkamp sagte) und 95 Prozent dann von der staatlichen Sozialhilfe leben wollen, das kostet so viel Steuergeld, daß es auch der Wirtschaft nur schadet. Trotzdem verlangt sie im Bunde mit den Gewerkschaften und Kirchen eine Prolongierung der Politik der offenen Grenzen- auch oder weil das der Ruin Deutschlands ist und das nicht erst nur in ferner Zukunft. So schadet sich die Wirtschaft selbst, indem sie ihre eigene Ideologie zu ernst nimmt. 
5. Könnte es sein, daß das Konzept der Multiethnisierung und Multikultivierung auch und vielleicht sehr viel mit der Dekadenz Europas zu tuen hat, oder gar der Dekadenz des "Weißen Mannes"? Daß man alt geworden ist als Europäer und Amerikaner, des Lebens überdrüßig nun den eigenen Untergang wollend? 
Reichen diese 5 Gesichtspunkte aus, um das Phänomen des Willens zur Auflösung der Völker Europas zu verstehen, auch den Willen zur Nichtung der abendländischen Kultur? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen