Montag, 30. Juli 2018

"Jesus hatte auch 2 Väter"

"Da haben die Organisatoren des Christopher Street Days gestaunt: Katholische Jugendliche demonstrieren für Geschlechtervielfalt, vorneweg der Papst auf einem Plakat – das war dem CSD ein Preis wert." So jubelt katholisch de am 30. 7. 2018. Dabei untertreibt die Laudatio sogar noch! Den die KJG- Stuttgart gewann gar den ersten Preis für ihre Teilnahme an der Homosexjubelfeier des Christopher Street Days. 
Mit einem ganz originellen Transparent brachte sich ja diese "katholische" Jugend  auch ein:"mit einem Zitat von Papst Franziskus: "Gott hat dich so geschaffen. Gott liebt dich so, und du solltest dich selbst lieben und dir keine Gedanken machen, was die Leute darüber sagen." Diese Worte hatte derPapst zu Juan Carlos Cruz, der selbst homosexuell ist, in einem persönlichen Gespräch gesagt, wie Cruz später in einem Interview berichtete."
Diese Jugendorganisation kennt sich aus in der Bibel. So ist auf dem auf kath. de. das Transparent dieser Aktion zu sehen mit der Aussage, daß Jesus 2 Väter gehabt habe. Das soll im Kontext dieser Homosexpropagandaveranstaltung wohl aussagen, daß nichts gegen homosexuelle Paare zu sagen sei, wenn sie "gemeinsame" Kinder hätten! Sind also Gott und Joseph ein Homoehepaar gewesen, sodaß Jesus in einer Homoehe aufwuchs?  Das wird wohl so in einer Bibel in homosexuell gerechter Sprache stehen, eben zeitgeistgemäß.
Aber die KJG weiß noch mehr, daß es da eine conservative Position zur Homosexualät und die ihrige in der Kirche gäbe, so gleichberechtigt nebeneinander; eine verbindliche Lehre gäbe es natürlich nicht, aber Papst Franziskus stimme mit ihnen überein.Dafür wird die KJ hier nun gelobt! 
Hier zeigt sich aber mal wieder, wie verhängnisvoll Papst Franziskus wirkt. Oder lehrte je die Kirche, daß Gott Homosexuelle als Homosexuelle schuf und daß deshalb die Homosexualtät, wenn sie gelebt wird, im Sinne Gottes wäre? Die KJG-Stuttgart wie ja auch der BDKJ nehmen natürlich diese päpstliche Unterwerfungsgeste unter den herrschenden Zeitgeist euphorisiert auf! 
Stand einst Jugend für den Willen zur Opposition, für das Wagen von Neuem, so zeichnet sich diese Katholische Jugend durch ein Maximum an Zeitgeistopportunismus aus. Das allein macht das "spirituelle" Leben dieser "katholischen" Jugendarbeit aus.Auch kath de ist da begeistert über so viel Gespür für das, was jetzt der Geist dieser Welt von uns Katholiken fordert. 
Die Kirche Jesu Christi ist zwar in dieser Welt, aber nicht aus und gemäß ihr. Das ist der Skandalon des Wesens der Kirche- hiergegen kämpft nicht nur die KJG-Stuttgart, nein sie steht da fest im Bunde mit allen Rotten-Korach-Reformkräften innerhalb der Kirche und ihren äußeren Feinden. 
Kath net mußte am 28.7. des Jahres schon wieder einen großen Sieg der Homosexlobby gegenüber der Katholischen Kirche vermelden:Irland: "Katholische Eheberatungsstelle auch für Homosexuelle "  Die irische Regierung verlangt von katholischen Eheberatungsstellen, daß sie nun nach der Einführung der Homoehe in Irland auch Homoehepaare zu beraten haben. Täte sie das nicht, würden ihr die finanzielle Förderung durch den Staat entzogen. Die Drohung mit dem Geldentzug war efolgreich: Man gab nach! Man braucht nicht prophetisch begabt zu sein, um zu wissen, daß bald so auch die irische Regierung gegen katholische Spitäler vorgehen wird, wenn sie sich der Tötung von Kindern im Mutterleibe verweigern werden. Der Antichrist triumphiert heute gerade durch die feministische und die Homosexbewegung- aber sie trifft ja auch auf eine kampfunwillige zum Opportunismus geneigte Kirche, die eben ihren Frieden mit der Welt schließen will, indem  daß sie  rein weltlich wird- rein ohne überweltliche und übernatürlliche "Schadstoffe"= den Wahrheiten der Kirche.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen