Montag, 29. Januar 2018

Der Gutmenschkampf gegen Polen- ein Dominikaner schlägt zu!


Es gibt nicht nur in Deutschland politisch korrekte Gutmenschen. Auch in Polen. Ein polnischer Dominikaner profiliert sich dabei besonders: Herr Wisniewski:"Ich klage an". (Katholisch de vom 28. Jänner 2018)
"In einer Streitschrift fordert ein polnischer Dominikaner einen humanitären Umgang mit Flüchtlingen in seinem Land und greift dabei Kirche und Regierung scharf an. Die Polen müssten sich entscheiden: Papst oder Kaczynski." Was wissen wir von der jetzigen Regierung Polens, außer daß sie zu den Lieblingsfeindobjekten aller Gutmenschen avanciert ist, neben den USA unter Führung von Trump und Victor OrgansUngarn und Putins Rußland? Als Katholiken sollten wir dies wissen:  "Am Donnerstag den 11 Januar 2018 haben bei einer Abstimmung im Parlament, 277 Abgeordnete für ein Gesetz gestimmt. Dieses verbietet die Tötung ungeborener Kinder, wegen Verdachts auf Behinderung.
Die Oppositionspolitiker warnten davor, dass Frauen genötigt werden zur Geburt von Kindern, die schwer missgebildet seien. Dagegen führende Politiker der nationalkonservativen Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS), sind seit Monaten dafür, dass die Abtreibung von missgebildeten Föten verbietet wird.
Der Staatspräsident Andrzej Duda sprach sich auch für eine Verschärfung des Gesetzes aus. Denn die bisherige Ausnahme würde „absolut missbraucht“ werden für behinderte Föten. Kinder mit Down-Syndrom dürften nicht abgetrieben werden." (zitiert nach:www.eu-schwerbehinderung.eu/index.../schwerbehinderung/251-beitrag-20180115-0..)
Müßte nicht jeder Katholik begeistert sein ob dieser praktizierten Humanität? Nicht so dieser Dominikaner:Für ihn ist diese Regierung antichristlich! Und so beschimpft er den polnischen Klerus: 
"Nach meiner Bewertung sind über 50 Prozent des Klerus mit Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und schamhaft gehütetem Antisemitismus 'infiziert'. Viele Priester haben die Grenze zwischen Evangelium und Politik überschritten." (Katholisch de vom 28.Jänner 2018)
Das heißt, lassen wir die demagogische Verzeichnung weg, daß die meisten katholischen Priester nicht politisch korrekt sind. Da unterstützen Bischöfe die Regierung im Kampf gegen die Kindestötungen im Mutterleibe, statt daß man geschlossen für die Multikultivierung Polens sich einsetzt. Da werden Massenkundgebungen zum Erhalt des polnischen Volkstumes durchgeführt, statt daß man sich an Merkels Willkommenskultur orientierend offene Grenzen fordert. Nun gibt es erste Hoffnungszeichen, daß polnische Bischöfe unter dem Tarnnamen der Humanität auch politisch korrekt sich am Werke der Auflösung der Völker Europas beteiligen wollen, da posaunt dieser Dominikaner auch noch mal kräftig ins antipolnische Horn. 
44 Jahre lang lebte Polen unter russischer Vorherrschaft bis 1989, aber Polen war nicht verloren. Jetzt möchten polnische Gutmenschen dem ein Ende bereiten. So las man auf Katholisch info am 19.7.2016"Die polnische Caritas fordert sogenannte humanitäre Korridore für syrische Flüchtlinge. Das soll ihnen die sichere und legale Einreise ermöglichen."  Das sind die üblichen Rhetorikphrasen, um darunter das Konzept der Multikultivierung und Multietthnisierung zu verbergen. 
Man erinnere sich an das Credo des "Globalsierungspapstes", des Papstberaters Sutherland:
"Die Europäische Union müsse ihr Bestes tun, um die Homogenität ihrer Mitgliedsstaaten zu untergraben. "
 Sutherland "förderte und forderte er die Auflösung der heutigen Staaten durch Migration und Multikulturalität. Letztere bezeichnete er als „unvermeidlich und wünschenswert“. Als Ziel definierte er, daß die Europäische Union, also die EU-Staaten und europäische Völker, jede Vorstellung von „Homogenität“ und „Unterscheidung von anderen“ aufgeben sollten." Das Ziel seien "multikulturelle Staaten", in denen es "verschiedene soziale Gemeinschaften" zu geben hat. (mein Artikel vom 19. 1. 2018).
So wird klar, warum diese polnische Regierung für politisch korrekte Gutmenschen ein Greuel ist! Interessant ist dabei, daß Polen, obzwar es doch als eines der ersten Opfer  Hitlers gilt und so von der politischen Korrektheit bevorzugt  wird, nun selbst Opfer dieses Gutmenschentumes wird- aber warum will sich Polen nicht auch abschaffen lassen, wie es der Papstberater Sutherland so gerne sähe! 

Corollarium 1
Die Lebendigkeit der Katholischen Kirche Polens war und ist es, daß sie sich so in das polnische Volkstum inkarniert hat, daß sie die Kirche Polens wurde und ist. Aber genau diesen Lebensgrund des polnischen Katholizismus wollen die politisch korrekten Gutmenschen zernichten, nur um ein antinationales Gutmenschchristentum zu kreieren!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen