Freitag, 12. Januar 2018

Die Heiligen Drei Könige= Fluchthelfer?

Fragen wir uns, wer wohl auf die Idee kommen könnte, die Heiligen Drei Könige in einer Predigt als "Fluchthelfer" zu qualifizieren, braucht nicht lange zu raten: Kardinal Woelki hat mal wieder zugelangt! Nun ist der historisch kritischen Exegese dieser Kardinalsbefund noch nicht geläufig. Gehörten die Könige, Magier, Sterndeuter oder Weisen etwa einer Geheimschlepperorganisation an, die dann Jesus samt Mutter und Stiefvatter nach Ägypten einschleusten, um ihnen da einen illegalen Aufenthalt zu gewähren? 
Die Bibel weiß nur, daß sie nicht zum König Herodes zurückkehrten, um ihm den Ort der Geburt des Messias bekannt zu machen. Der hatte sie ja gebeten,ihm anzuzeigen, wo die Geburt stattgefunden hatte, um angeblich dort den Messias anzubeten. Was hat das nun mit "Fluchthilfe" zu tuen?  
"Woelki rief dazu auf, dem Beispiel der Heiligen Drei Könige zu folgen, die für den neugeborenen Heiland zu "Fluchthelfern" und damit zu Lebensrettern geworden seien." Kath net vom 11.1.2018
Aber für diesen Kardial hat die ganze Bibel eigentlich nur eine Aussage: Sei ein Gutmensch! 
Gutmenschen sind wunderbare Menschen, für die es nur gute oder böse Menschen gibt und die Bösen sind eben alle Kritiker der Multikultiutopie, des Ideales einer multiethnischen Gesellschaft.
Der Deutsche Staat soll eben sich aufblähen zum Sozialamt für die ganze Welt, für alle, die angesichts der Tatsache, daß ihr Lebensstandart geringer ist als der eines Durchschnittsdeutschen, zu uns kommen wollen, um hier besser zu leben. Unserem Volke spricht er dabei selbstverständlich das Recht ab, selbst entscheiden zu dürfen, wen sie als Mitbürger im eigenen Lande wohnen lassen möchten und wen nicht. Stattdessen geht dieser Kardinal wohl von dem angeblichen Menschenrecht aus, daß jeder das Recht habe, leben zu dürfen, wo es ihm gefällt, und daß er dann dort auch noch den Anspruch auf eine umfassende Vollversorgung hat. Auch wenn der FDP Vorsitzende rechtens dies Menschenrecht als nicht existent bezeichnete, glaubt eben der Gutmensch Woelki daran. 
Und so will er den Deutschen Staat ruinieren, denn auch der bestmöglichst organisierte Sozialstaat kann nicht die Last aller Menschen schultern, aber vielleicht ist das ja gerade das heimliche Ziel aller politisch korrekten Gutmenschen. Es muß nämlich daran erinnert werden, daß es die Parole der 1989 angesichts der Deutschen Wiedervereinigung sich formierenden "Anti-Deutschen-Bwegung" der radicalen Linken war, die Auflösung Deutschlands durch seine Multiethnisierung zu fordern. "Nie wieder Deutschland", dazu sollten Herrscharen von Immigranten dienen!

Zusatz:
Auch wenn es nach einer Verschwörungstheorie klingt (aber wer sagt denn, daß all diese Theorien unwahr sind, nur weil sie in den Augen von Gutmenschen Lügengespinste sind)
Thomas Barnett plaudert in seinem Buch: "The Pentagons New Map" die großen Ziele der USA aus:
"Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis wird eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90 sein; zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten." (zitiert nach: W.Hackert, Antigermanismus, Globalismus, Multikulti, 2015,S.15)  

Corollarium 1
Könnte man nicht für unsere Gutmenschen die ganze Weihnachtsgeschichte neu deuten? Der göttliche Sohn, der verfolgt von seinem tyrannischen Vater auf die Erde floh, um hier Asyl bei Maria und Joseph zu finden und der dann von den irdischen Vertretern seines despotischen Vaters verfolgt wurde bis zum Tode, der dann aber nach Ostern eine Zuflucht in der Jerusalemer Fluchthelfergmeinde fand, bis er in sein himmlisches Asyl entfloh? 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen