Donnerstag, 28. November 2019

Vorwärts im Kampf gegen das Deutsche Volk

„Die Forderungen von Kevin Kühnert und seinen Jusos, dass jeder Mensch dort leben können soll, wo er möchte, und dass Deutschland oder die EU den Transport der Migranten hierher organisieren und finanzieren sollen, ist brandgefährlich für die gesellschaftliche Stabilität unseres Landes und für unserer Sozialsysteme" So antwortete Herr Frei (CDU-CSU-Bundestagsfraktion auf diese Forderung des SPD-Nachwuchses. (Christliches Forum 25.11.2019). 
Ist es vorstellbar, daß der SPD-Nachwuchs sich nicht im Klaren dadrüber ist, daß, wenn diese Forderung eine Bundesregierung umsetzen würde, der Deutsche Sozialstaat kollabieren würde,er ruiniert wäre? Daß ein solcher Massenimport von Einreisewilligen für die "gesellschaftliche Stabiltät unseres Landes" "brandgefährlich"wäre, muß aber als verharmlosend beurteilt werden. 

Eines wird bei dieser linkssozialdemokratischen Forderung besonders deutlich: Es geht hier in keinster Weise um Armutsflüchtlinge oder aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen Verfolgte, sondern jeder soll von uns aufgenommen und versorgt werden, bloß weil er hier leben möchte. Das wäre so, als wenn jeder das Recht bekäme, in jede beliebige Wohnung oder Haus einziehen zu dürfen, nur weil er da leben möchte und daß dann jeder  diesen Zuzug wie ein Familienmitglied aufzunehmen hätte mit allen Rechten, isb, des kostenlosen Wohnens und einer Vollversorgung und das auf unbegrenzte Zeit! Wer das von dem Deutschen Staate fordert, der will nichts anderes als seine Vernichtung! Jeder Staat lebt von der Unterscheidung von zu ihm Dazugehörigen und Nichtdazugehörigen. Negiert er diese Differenzierung indem er jeden faktisch als Staatsbürger aufnimmt, nur weil er in diesem Staate leben möchte, dann wird damit die staatliche Ordnung an sich nihiliert. 
Diese Jusoforderderung ist eindeutig antideutsch, weil so nicht nur der Deutsche Staat  zerstört werden soll sondern auch das Deutsche Volk. Denn kein Volk kann überleben, wenn es unlimitiert Fremde in sich aufnimmt. Es würde damit die Identität des Deutschen Volkes genichtet und das ist wohl das Kernanliegen dieses linkssozialdemokratischen Programmes. 

Schon 1989 erfaßten Antideutsche ein  politisches Konzept, daß die Parole: "Nie wieder Faschismus- nie wieder Deutschland" in ein politisches Projekt umsetzte. "Linke Utopie könne angesichts dieser Perspektive nur in der Zerstörung des deutschen Staates und  seiner Ersetzung durch einen Vielvölkerstaat sowie der Auflösung des deutschen Volkes in eine multikulturelle Gesellschaft liegen." M.Steffen, Geschichten vom Trüffelschwein. Politik und Organisation des Kommunistischen Bundes 1971 bis 1991, 2002, S.325.  Hat der SPD- Nachwuchs davon inspiriert diese Forderungen erhoben zur "Auflösung des deutschen Volkes"?



2 Kommentare:

  1. Eines wird bei dieser linkssozialdemokratischen Forderung besonders deutlich: Es geht hier in keinster Weise um Armutsflüchtlinge oder aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen Verfolgte, sondern jeder soll von uns aufgenommen und versorgt werden, bloß weil er hier leben möchte.

    Genau das ist die Forderung von Papst Franziskus, niemand darf zurückgewiesen werden, alle feindlichen Soldaten sollen freudig aufgenommen werden und noch schlimmer, diese illegalen Straftäter sollen an gleichen von uns Deutschen erarbeiteten Sozialen Versorgungssytemen teilnehmen - das ist satanisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die Realität ist es, die treue Gläubige so unerhört schwerfällt zu erkennen, ein Papst handelt satanisch. Der Mann, dem sie bisher automatisch Vertrauen entgegengebracht haben, ist ein Feind geworden, vermutlich ein Freimaurer.

      Löschen