Samstag, 20. Juni 2015

Der Vormarsch des Islam in Europa Teil 2

Belfast (kath.net/ idea) 
Ein evangelikaler Theologe in Nordirland muss sich wegen einer islamkritischen Predigt vor Gericht verantworten" [weil er predigte]„Die Vorstellungen des Islams von Menschen und dem Heil sind völlig verschieden von den Lehren der Heiligen Schrift. Der Islam ist heidnisch. Der Islam ist satanisch. Der Islam ist eine Lehre, die in der Hölle geschaffen wurde.“ So konnte man es heute, am 20. 6.  auf Kath net lesen! 


England ist zum Vorreiter des Kampfes gegen das Christentum geworden. Erschreckend dabei, daß gerade rein weltliche Gerichte hier den Kampf gegen die christliche Religion zugunsten des Islams führen, als gälte hier schon die Scharia! Zu Grunde liegt dem ein "Kommunikationsgesetz", daß die Beleidigung von Religionen verbietet. Dies scheinbar religionsfreundliche Gesetz dient aber faktisch vorrangig dem Schutze des Islam. Man möge sich einmal vorstellen, eine Nazi-Organisation tötete so viele Menschen, wie jetzt der radicale Islam an Christen tötet! Jeder, der die als "satanisch" bezeichnete, würde als tapferer Kämpfer im Kampf gegen Rechts gewürdigt- jeder Verbotsantrag gegen Rechts fände breiteste Unterstützung aller Demokraten- aber wenn militante Mohammedaner töten und dies als "satanisch" verurteilt wird, dann werden die Islamkritiker vor Gericht geladen, um verurteilt zu werden! Es ist geradezu verrückt, wie in der gelenkten Presse die Massenmorde des militanten Islam klein geredet werden und die Gerichte Islamkritiker verfolgen, weil die Gesetze Islamkritik verbieten. Auch sollte man aus rein theologischen Gründen nicht von vornherein die Aussage, daß der Islam daimonischen Ursprnges sei, ablehnen. Zu deutlich warnt uns der Apostelfürst Psulus vor Engeln, die ein falsches Evangelium verkündigen könnten! (Gal, 1,8). Paulus rechnet mit der Möglichkeit, daß ein daimonischer Engel ein neues Evangelium in die Welt bringt, um so das wahre zu bekämpfen! Könnte das nicht der Islam sein- wo doch Mohammed betont, Alles aus dem Munde eines Engels geoffenbart bekommen zu haben, also die Grundzüge der islamischen Religion?     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen