Sonntag, 31. Oktober 2021

Wer ist ein „guter Katholik“- Papst Franziskus sagt es uns!


"Am Freitag war Biden von Papst Franziskus zu einer langen Privataudienz empfangen worden. Später sagte der Präsident auf Nachfrage von Journalisten, der Papst habe ihm gesagt, er sei ein "guter Katholik" und solle weiter zur Kommunion gehen.“ So berichtet es ganz enthusiasmiert Kath de am 31.10.2021:US-Präsident Biden besucht Messe in Rom. Ein „guter Katholik“ ist also der, der sich für das Menschenrecht auf Kindestötung im Mutterleibe einsetzt, der wie dieser Präsident die gesetzlichen Maßnahmen zum Schutze des ungeborenen Lebens seines Vorgängers zurücknimmt, um den Feministin seiner Partei zu gefallen.

Nach geltendem Kirchenrecht darf ein Katholik, der sich so eindeutig öffentlich für diese Kindertötungspraxis ausspricht und Maßnahmen zur Erleichterung der Tötung von Kindern im Mutterleibe erwirkt, nicht die hl. Kommunion empfangen. Dieser Papst mißachtet aber das Kirchenrecht getreu der Maxime Ludwigs XIV: „Die Kirche bin ich!“ Ab und zu findet Papst Franziskus erstaunlich klare und eindeutige Worte zur Causa der Kindestötung im Mutterleibe, wenn er gar von einem „Auftragsmord“spricht- aber seine Taten widersprechen dann diesen Proklamationen. Er positionierte sich eindeutig gegen den amerikanischen Präsidenten Trump, obzwar dieser wirklich Gutes leistete für den Schutz des Lebens der ungeborenen Kinder und unterstützte stattdessen Biden, der eindeutig für eine Politik der Kindestötung im Mutterleibe steht. Die chinesische Staatsführung verurteilt erfreulicherweise jetzt die Abtreibungen im eigenen Lande als sehr schädlich und der Führer der „westlichen Wertegemeinschaft“ kämpft für eine Erleichterung der Kindestötungen im Mutterleibe. Das zeigt, heutige Politiker müssen nicht der feministischen Forderung nach dem Recht auf Kindestötungen nachgehen!

Papst Franziskus setzt dem aber dann noch die Krone auf, indem er einen Protektor der Abtreibung als einen „guten Katholiken“ qualifiziert.





 

1 Kommentar:

  1. Auch ein Papst wird eines Tages Rechenschaft über sein Leben abzugeben haben. Beten wir, daß es dann für Bergoglio nicht allzu ungemütlich wird ...

    AntwortenLöschen