Sonntag, 28. April 2019

Papst Franziskus Geheimauftrag: Die Katholische Kirche aufzulösen

Nach noch unbestätigten Gerüchten erhielt Papst Franziskus von ganz "Oben" den Geheimauftrag, die Katholische Kirche abzuwickeln. Dem soll eine heftige Kontroverse im Himmel zwischen Gott und seinem Sohne zu Grunde liegen. Der göttliche Vater hätte seinem Sohn erklärt, daß er ganz sinnlos Mensch geworden und am Kreuze gestorben sei etc, weil seine Lehre und sein Opfer am Kreuze völlig überflüssig für das Heil der Menschen gewesen sei. Denn alle zu seiner Zeit schon vorhandenen Religionen reichten völlig aus für das Heil, weil in und durch sie jeder Mensch das Heil erlangen kann. Zudem reiche das Wundersakrament des Gewissens aus, in dem für jeden Gott so präsent sei, daß er wsse was  Gott von ihm wolle, daß jede weitere Offenbarungsquelle völlig überflüssig sei. 
Da Gott jeden Menschen liebe, bedürfe es keinesfalls des Kreuzopfers Jesu, auch nicht seiner Moralbelehrungen, denn dazu reiche das Gewissen aus. Überhaupt mache Gott sich nicht so viel aus der Religion, es reiche ihm, wenn jeder Mensch anständig lebe. Nun habe Gott diese so völlig überflüssige christliche Religion und ihre Krche bis jetzt noch toleriert, aber das 2.Vaticaum habe nun Gott die erfreuliche Erkenntnis vermittelt, daß jetzt auch die Kirche ihre Überflüssigkeit eingesehen habe- und so habe Gott nun- nach einiger Bedenkzeit- Franziskus damit beauftragt, die Katholische Kirche abzuwickeln und durch eine links- humanitaristische Organisation zu ersetzen mit dem Schwerpunkt des Kampfes gegen den Klimawandel .    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen