Im Lied „Gefällt mir“ heißte es: „Punk heißt gegen’s Vaterland, das ist
doch allen klar / Deutschland verrecke, das wäre wunderbar! / Heute wird
geteilt was das Zeug hält / Deutschland ist scheiße, Deutschland ist
Dreck! / Gib mir ein ‘like’ gegen Deutschland / Deutschland ist scheiße,
Deutschland ist Dreck!“ Die Punkmusikgruppe"Feine Sahne Fischfilet", zitiert nach Junge Freiheit vom 25.11. 2016. Ein Konzert dieser politisch korrekten Musiker überträgt der WDR am 12.Dezember des Jahres in der Reihe: "Rockpalast"!
Ist das nicht eine Haßbotschaft? Naive könnten das so sehen, aber damit demonstrieren sie nur an, daß sie eben noch nicht von Gutmenschen für die Herzenanliegen der politischen Korrektheit hinreichend sensibilisiert sind. Haßbotschaften wider das eigene Deutsche Volk sind eben keine Haßbotschaften, sondern legitimer Ausdruck einer angemessenen Nichtwertschätzung des eigenen Volkes.Nur Haßbotschaften, die an Asylanten, Menschen mit Migrationshintergrund ausgestattet sind oder an Muslime und Homosexulle adressiert sind, können auch Haßbotschaften sein.
Es gab wohl Zeiten, in denen man frug, sag mir, was Du liebst, und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist! Oder: Wo Dein Schatz ist, da ist Dein Herz! Diese Zeiten sind vorbei, auch und gerade unter den Gutmenschen. Heute ist zeitgemäß zu fragen: Sage mir, wen oder was Du haßt, und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist! Das Gefühl der Liebe scheint allgemein lau geworden zu sein, nur in einem sind wir Heutigen noch vital, wenn wir hassen. In unserem Lande verdichtet sich das zum großen Neinsagen wider unser Volk und unsere eigene Kultur: Alles, was Deutsch ist, ist Scheiße- so einfach ist das für das politisch korrekte Denken. Und selbstverständlich sieht es das mit Zwangssteuern finanzierte öffentlich rechtliche Fernsehen als ihre vornehmste Aufgabe, diese Antideutsche Polemik zu fördern! Wie viele der Mitarbeiter des öffentlichen Rundfunkes und Fernsehens mögen wohl aus innigstem Herzen der Parole: "Deutschland verrecke", unter der die Grünen Politikerin Claudia Roth gegen die Wiedervereinigung demonstrierte, zustimmen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen