Dienstag, 15. November 2016

Schutz des Lebens= Schutz vor dem Leben?

"Nachhaltig belastet" hat das Verhältnis der Laien zu den Bischöfen nach Worten des Bischofs die Gründung der Schwangerenberatungsstellen von "Donum Vitae". [...] "Heute sollten wir sehen: Es gibt mehr Gemeinsamkeit als gedacht. Es geht um unterschiedliche Wege, die zum selben Ziel führen, dem Schutz des Lebens", so Fürst. So urteilt Bischof Fürst als jetzt verabschiedeter geistlicher Berater des Laien- ZKs (Kath info vom 15.11. 2016) Nun war und ist es ja das Herzensanliegen von dieser Organisation: "Donum Vitae" trotz des Neins des Papstes weiterhin Lizenzen zum Töten von ungeborenen Leben auszustellen, denn das war die Voraussetzung dafür, weiterhin Staatsgelder zu bekommen als staatlich anerkannte Schwangerschafts-konfliktberatungsorganisation. Mit der Lizens zum Tötenlassen dürfen nämlich Mütter in Deutschland straffrei ihre Kinder töten lassen. Ohne eine solche bleibt die weiterhin unerlaubte "Abtreibung" weiterhin nicht straffrei.  
Und wenn also Donum Vitae so tatkräftig eine Beihilfe zur Tötung von noch nicht geborenen Menschen leistet, ist das, man höre und staune, laut Bischof Fürst ein Beitrag zum Schutz des Lebens. Wie kann das Töten eines Menschen ein praktizierter Schutz des Lebens sein? Dafür kann es nur eine Antwort geben, daß wir den Genitiv bisher falsch verstanden haben, denn hier meint er: Schutz vor dem Leben. Donum Vitae läßt Menschen töten, damit sie vor dem Leben geschützt werden- die Organisation bewahrt so Menschen im Mutterleib davor, in der Welt leben zu müssen. Das ist ihr löblicher Beitrag zum Schutz des Lebens.
Anbei: Der Atombombenabwurf auf Hieroschima, (dem weniger Menschen zum Opfer fielen, als der heutigen Abreibungspraxis in Europa und der Welt) war so auch eine Lebensschutzaktion: Sie bewahrte viele vor einem Weiterlebenmüssen ganz im Geiste von Donum Vitae.  Merke: Den satanischen Ursprung dieser Organisation zu übersehen, ist schon ein Meisterwerk des Nichtsehenwollens!   

Merke: An der Tötung ungeborener Menschen hat der Teufel besondere Freude, da sie so ungetauft nicht in das ewige Leben mit Gott eingehen können. Jede Abtreibung beraubt so Gott einer Seele, die er eigens als zur Gemeinschaft mit ihm geschaffen hat. Aber Satan erfand die Abtreibung um dieser Beraubung willen.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen