Dienstag, 22. November 2016

Schluß mit Karfeitag! Es lebe Multi-Kulti

"In der 84.000-Einwohner-Stadt[US-Stadt Bloomington]   soll der Karfreitag künftig als "Spring Holiday" ("Frühlingsfeiertag") bezeichnet werden", berichtet Katholisch de am 22.11.2016. Es gibt eben nicht nur "interreligiös sensible Bischöfe", sondern auch Politiker, die aus Liebe zum Multikulturellen und aus Respekt vor den nichtchristlichen Religionen, ein Vorbild sich an den zwei deutschen Bishöfen nehmend, gleich den Karfreitag abschaffen! "Das Kreuz muß weg und der Karfreitag muß weg- das paßt eben nichts ins Multikulturelle. Beachtenswert ist, daß im Namen des Multikulturellen stets die eigene heimische Kultur zurückgedrängt werden soll, um dem Fremden einen Platz zu verschaffen.
Die Rot-Grünen Niedersachens sind ebensolche Multikultifans. Da es für sie unzumutbar ist, daß Kinder mit "Migrationshintergrund" in öffentlichen Schulen genötigt werden, Deutsch im Unterricht zu sprechen und in dieser Sprache auch unterrichtet zu werden, soll nun der Unterricht mehrsprachig durchgeführt werden. "Nix können Deutsch", aber das Abitur schaffen, ist das Ziel des neuen Vorstoßes von den Roten und Grünen Niedersachsens im Kampf gegen die eigene Deutsche Kultur.Das Deutsche soll und darf eben nicht die Sprache in Deutschland sein, sie soll nur noch eine neben anderen sein aus Liebe zu den Fremdsprachen.
Das Eigene mißachten, das Fremde lieben, das vereint unsere kreuzesverleugnenden Bischöfe mit der Stadt Bloomington und den Rot-Grünen Niedersachsens!     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen