Mittwoch, 24. Mai 2017

Der größte Fehler der Katholischen Kirche! Exclusiv auf Katholisch de

Der Kaplan Christian Olding spricht auf Katholisch de wieder einmal Klartext! Seine Videobotschaft lautet: Der größte Fehler der Kirche sei es, keine Tötungslizenzen zum Töten von ungborenen Kindern mehr auszustellen! Das verkündigt dieser Pseudokatholik und Anti-AfD -Kämpfer auf der offiziellen Internetseite der Deutschen Bischofskonferenz! Seine Begründung: Die Kirche habe den Respekt vor dem ungeborenen Leben zu bezeugen  und den Respekt vor der Entscheidung der Mutter! Und wenn die Mutter die Tötung ihres Kindes wolle, dann ist das eben zu respektieren!
Aber es geht ja noch weiter: Auch soll die Kirche dann durch die Ausstellung von Bestätigungen des Stattgefundenhabens von einem Beratungsgespräch der Mutter es ermöglichen, straffrei ihr Kind töten zu lassen! Das ist Beihilfe zur Kindestötung- daß die Kirche da nicht mehr mitmacht, das ist eben der größte Fehler der Kirche! Sprach nicht Jesus Christus auch: Lasset die Kinder zu mir kommen, auf daß ich sie töte! 

Nähme die Kirche ihre Morallehre noch ernst, dies Bekennervideo reichte zur Exkommunikation! Aber der Kaplan vertritt hier eben den Gutmenschstandpunkt des Rechtes der Mütter auf das Tötenlassen ihrer noch nicht geborenen Kinder und deshalb darf er das auch auf Katholisch de verkünden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen