Mittwoch, 10. Mai 2017

Ein Lob für Kath info!

"(Rom) Die Zahlen sprechen ein klare Sprache und sind nicht erst seit heute bekannt. „Von wegen Flucht vor dem Krieg: 97 Prozent der illegalen Einwanderer sind falsche Flüchtlinge“, titelte die italienische Tageszeitung Il Giornale am 26. Juli 2016. Vergangenen Monat wurden die Zahlen für das ganze Jahr 2016 vom italienischen Innenministerium bestätigt. Nur fünf Prozent jener, die über den Seeweg (Lampedusa-Route) von Nordafrika nach Europa gelangen, sind Flüchtlinge im Sinne des geltenden Völkerrechts. Und selbst das nur bei großzügiger Auslegung, wie ein italienischer Senator nach Akteneinsicht in einem parlamentarischen Untersuchungsausschuß sagte." (Kath info vom 10.5. 2017: NGOs und Schlepper) 
 Heute möchte ich statt einer weiteren Kommentierung Kath info einmal gratulieren für die gute Qualität dieser Internetseite. Hier kann man all das noch lesen, was die "seriösen" Medien nicht mehr sich trauen zu schreiben und was katholischen Interrnetseiten ob der politisch korrekten Selbstzensur nicht mehr möglich ist, zu publizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen