Samstag, 4. Januar 2020

42 Millionen Kinder starben weltweit 2019 durch Abtreibung

"42 Millionen Kinder wurden 2019 daran gehindert, das Licht der Welt zu erblicken, in dem sie gezielt durch Abtreibung getötet wurden. Das berichtete „LifeSiteNews“ anhand von „Worldometers“-Daten, die sich auf Gesundheits- und Mortalitätsstatistiken der Weltgesundheitsorganisation (WHO) stützen. Damit ist Abtreibung weltweit die Todesursache Nr. 1." Kath net am 3.Jänner 2020.
Die kommunistische und die faschistische/nationalsozialistische Ideologie stehen in dem Rufe, die Menschenleben verachtendste in der Menschheitsgeschichte zu sein, aber die feministische Ideologie stellt diese beiden in Punkto Menschenverachtung weit in den Schatten, denn diese Ideologie: Der Bauch gehört mir! tötet in einem einzigen Jahr mehr Menschen als alle anderen inhumanen Ideologien in der Geschichte zusammen. Daß  dann gar an Katholischen wie Evangelischen Fakultäten  Feministische Theologie betrieben wird, das muß angesichts von diesen 42 Millionen getöteter Kinder  im Mutterleib als Blasphemie beurteilt werden!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen