Samstag, 25. Januar 2020

Kurz und bündig: "March for Life" Trump will als erster US-Präsident vor Abtreibungsgegnern sprechen

 Nicht nur der Spiegel (23.Jänner 2019) berichtet diese Sensation:"Donald Trump freut sich auf eine "große Menschenmenge": Als erster US-Präsident wird er in Washington zu Teilnehmern der "March for Life"-Kundgebung sprechen -" 

Wie ist es möglich, daß dieser Präsident der vom Papst Franziskus meist kritisierte Regierungschef der Welt ist? Am 31 Mai 2015, 11:00 konnte man schon auf Kath net  lesen, daß Papst Franziskus sich entschieden gegen die Abtreibung stelle. Aber ihm ist sein Kampf für die Multiethnisierung, seine Unterstützung für illegale Einwanderer offensichtlich wichtiger als die Abtreibung. Der US-Präsident ist eben für ihn in erster Linie der, der die USA vor illegaler Einwanderung schützen will. Das ist für diesen Papst ein größeres Problem als die massenhafte Tötung von Menschen im Mutterleibe.

Dazu paßt auch der Videokommentar auf Kath de zum Amtsantritt Donald Trumps Aus christlicher Sicht - Donald Trump Sendung vom 2.2.2017.Dieser Präsident habe nichts gemein mit dem Gott der jüdisch-christlich-islamischen Tradition, weil er illegale Einwanderungen in die USA unterbinden wolle.Bin ich Christ oder nicht, entscheidet sich so an der Frage: Bejahe ich die massenhafte Einwanderung von "Flüchtlingen" in mein Land- in der Katholischen Kirche Deutschlands ist das aber anders, denn da werde ich nur als katholisch anerkannt, wenn ich meine Kirchensteuer zahle,was dann aber auch das einzige  Kriterium ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen