Mittwoch, 4. November 2020

Anmerkungen zum islamischen Terror

 

Anmerkungen zum islamischen Terror


So titelt die „Freie Welt“ am 3.11.2020: „Islamisierung Deutschlands:Lehrer kuschen vor islamistischer Gewalt“. Immer mehr Lehrer weigern sich, kritisch mit dem Islam umzugehen. Sie haben Angst und werden alleine gelassen.“


Nachdem kürzlich der Deutsche Lehrerverband vor einem »Klima der Einschüchterung« an deutschen Schulen mit einem hohen Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund gewarnt hatte, bestätigte auch die Verbandssprecherin diese Einschätzung: »Natürlich haben manche Lehrer Ängste«, sagte sie. Allerdings schränkte sie ein: »Die Verengung der Problematik auf muslimische Jungs ist mir aber zu unterkomplex.« Wer noch ein Problem sei, verriet Fleischmann nicht.“


Unterkomplex“ ist also, wenn gesagt wird, von wem die Bedrohung ausgeht! Aber genau darin zeigt sich der Erfolg des islamistischen Terrors. So sehr man auch von „sinnloser Gewalt“, einem rein irrationalistischen Tuen vernebelnd schreiben mag, die Wirklichkeit ist offenkundig. Die real ausgeübte Gewalt erzeugt Angst. Der islamische Terror zeigt, daß er das Gewaltmonopol des Staates nicht anerkennt und so selbst die Gewalt als ein Mittel zur Etablierung seiner Herrschaft einsetzt.

Die Bürger Frankreichs, jetzt aber auch Österreiches erleben, daß der Staat sie nicht mehr hinreichend schützen kann. So beginnen die Bürger sich selbst zu schützen, indem sie anfangen, sich der zukünftigen Herrschaft des Islam in Europa zu unterwerfen. Das beginnt damit, daß man sich scheut, den Feind bei seinem Namen zu nennen! Man faselt höchstens noch davon, sich gegen jede Art von Extremismus zu wenden, um dann wie üblich zum Kampf gegen Rechts aufzurufen.


Erzbischof Schick übertrieb nun aber doch den vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Islam, als er verlauten ließ: „Auf Twitter und Facebook meinte Schick vergangen Woche noch wörtlich: "#Nizza hat diesen Satz erneut auf furchtbare Weise bestätigt: 'Ohne Religionsfreiheit wird menschliches Leben fundamental beschädigt‘. Auch die Religionen müssen sich Freiheit & Toleranz gewähren. Beleidigungen von Religionen sind auszuschließen. Den Opfern in Nizza Trost & Mitgefühl." „ (zitiert nach Kath net am 3.11.2020). Zu offensichtlich verwandelte dieser Erzbischof die terroristischen Täter in die Opfer einer angeblich Nichttoleranz der islamischen Religion gegenüber. Faktisch will so dieser Erzbischof dem militantem Islamismus mit mehr Toleranz und unter Verzicht einer Kritik dieser Religion entgegentreten. Erzbischof Schick korrigierte sich so nach der massiven Kritik an diesem Exculpationsversuch des Islamismus.


Die Ideologie des Multikulturalismus bildet den fruchtbaren Boden für den militanten Islam, da statt einer von allen zu akzeptierenden Kultur die Beliebigkeit der Kulturen, einer Leitkultur, die ja aufs heftigste von allen Liebhabern des unbegrenzten Pluralismus bekämpft wurde, hofferiert wird. Wenn es aber keine gemeinsame von allen bejahte Leitkultur mehr gibt, dann kann es nur noch eine Pluralität von verschiedenen Kulturen geben, die über kein von allen anerkanntes Regelsystem kennt, das ein Mit- und Nebeneinander der Kulturen ermöglicht. Das ist der Emergenzpunkt dafür, daß nun Gewalt angewendet wird, um so die neue Vorherrschaft einer Kultur über die anderen durchzusetzen, nachdem der Pluralismus das Eingeständnis ist, daß die einst vorherrschende Kultur ihre Hegemonie verloren hat. Ein Machtvakuum evoziert den Willen zur Macht, jetzt selbst vorherrschen zu wollen. Der militante Islam hat diesen Kampf um die Vorherrschaft eröffnet. Sind wir ihm gewachsen?


Aktuelle Zusätze:


1.In Graz , der zweitgrößten Stadt Österreichs, ist es am vergangenen Samstag zu einem Vorfall gekommen, bei dem eine 76-jährige Ordensschwester in einem Bus brutal geschlagen wurde. Als Verdächtiger wurde vom Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) jetzt ein 19-jähriger Afghane festgenommen. Kath net am 3.11.2020.



2 a.In Wien gab es heute gegen 20.00 Uhr einen Terroranschlag, der nach wie im Gange ist.  Die Wiener Polizei hat bis jetzt folgendes Fakten auf Twitter bestätigt: "Gegen 20:00 Uhr Schüsse ausgehend vom Bereich Seitenstettengasse *Mehrere Täter mit Langwaffen (Gewehr) *dzt. insg. 6 Tatorte * 1 Todesopfer, mehrere schwer Verletzte, darunter ein Polizist *1 Täter von Polizei erschossen." Ein Terrorexperte hat auf "oe24" erklärt, dass es sich hier vermutlich um einen islamistischen Anschlag handeln dürfte. Kath net am 2.11.2020.



2b. Und am 3.11. hieß es dann (Kath de): „Die Anzahl der Toten nach den Anschlägen von Wien am Montagabend ist inzwischen auf 5 gestiegen. Für die Ermittler steht ein islamistischer Hintergrund fest.“

3. Österreichs Bundeskanzler Kurz verplapperte sich angesichts so vieler Klarheit

Aber es muss uns stets bewusst sein, dass dies keine Auseinandersetzung zwischen Christen und Muslimen oder zwischen Österreichern und Migranten ist. Dies ist ein Kampf zwischen den vielen Menschen, die an den Frieden glauben, und jenen wenigen, die sich den Krieg wünschen.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen