Mittwoch, 8. Dezember 2021

Erschreckende Zahlen: Die Coronatoten und die "Abtreibung"Toten - geht es wirklich um den Lebensschutz?

Erschreckende Zahlen: Die Coronatoten und die „Abtreibungs“Toten


Am 8.12. 2021 werden die Zahl der an Corona Verstorbenen in Deutschland mit 10400 angeben, in 2 Jahren. Im Jahre 2020 sind in Deutschland dagegen in einem Jahre 99948 Kinder im Mutterleibe getötet worden: In einem Jahr sterben so fast so Menschen an der „Abtreibung“ wie in 2 Jahren an Corona!

Viele Menschen sterben an Corona 60 Jahre und älter, andere jünger, ihnen verkürzte das Coronavirus das Leben, die Tötung im Mutterleibe dagegen tötet, bevor sie überhaupt die Welt sehen konnten; ihnen wird ihr ganze Leben geraubt.

Wie reagiert nun die Politik auf diese 2 Zahlen an Toten? Zur Eindämmung der Coronaseuche hat die Regierung ein Bündel an Maßnahmen beschlossen und durchgeführt, die die Freiheitsrechte der Bürger einschränken um der Gesunderhaltung der Bürger willen. Und was unternimmt die Regierung angesichts von fast 100 000 getöteten Kindern im Mutterleibe? Nichts, nein die neue will das Werbeverbot für die Kindestötung im Mutterleibe gar abschaffen: Ärzte dürfen dann für ihren Abtreibungsservice: „Ihr Kind töte ich!“ werben! Vielleicht werden dann solche Werbeinserate geschaltet: „CO2 emissionsfreie Abtreibung, biologisch natürlich, ohne Chemie, 100 Prozent Erfolgsquote.“ Jetzt schon sterben pro Jahr so doppelt so viele Menschen an den staatlich erlaubten Abtreibungen als am Coronavirus.

Für was darf nun in Bälde geworben werden? Für Mord! Wer nun spontan urteilt, daß wäre ein so hartes Urteil über eine Abtreibung, dem sei dies vor Augen geführt. Mord liegt dann von, wenn es eine Tötungsabsicht des Getöteten gab, wenn die Tötung heimtückisch und wenn die Tötung aus niederen Beweggründen vollzogen wurde.Die Tötungsabsicht liegt seitens des Arztes bei jeder „Abtreibung“ vor. Der klassische Fall einer heimtückischen Tötung ist das Erschießen eines Schlafenden. So ist auch die Tötung eines Kindes im Mutterleibe heimtückisch, weil der Getötete in diesem Falle chancenlos ist, der Tötung irgendwie zu entgehen. Zum Contrast könnte ein Duell angenommen werden, in dem beide Parteien die Absicht haben, den Anderen zu töten, aber hier wäre eine erfolgte Tötung nicht heimtückisch vollzogen worden. Man denke an das Genre des Westerns, in dem die „Schurken“ gern versuchen, den „Helden“ hinterrücks zu erschießen, der „Held“ dann aber am Ende in einem fairen Duell den „Bösewicht“ tötet als zigfachen heimtückischen Mörder. Duelle sind strafbare Handlungen, nur dürfte im Regelfall, wenn einer der Duellanten so zu Tode kam, der Töter nicht des Mordes verurteilt werden. Ärzte „treiben“ Kinder im Mutterleibe ab um des Geldverdienstes. Welche Arzt vollzöge wohl eine „Abtreibung“, wenn die Mutter nicht krankenversichert wäre und kein Geld hätte, um die Tötung zu bezahlen. Nun mag ein Arzt auch aus anderen Motiven diese Art der Kindestötung vornehmen, um etwa der Schwangeren zu helfen, wenn aber er diese Maßnahme unterläßt, erfolgte keinerlei Bezahlung dafür, ist der Geldverdienst als niederes Motiv anzusehen, sodaß es sich tatsächlich um einen Mord handelt. Als Kontrast: In einem Kriege töten Soldaten auch absichtlich feindliche Soldaten, es können nicht alle in einem Krieg erfolgten Tötungen auf das Modell einer Selbstverteidigungsaktion mit der Inkaufnahme der Tötung des Angreifers zurückgeführt werden. Aber in einem Kriege fehlt im Regelfall die Tötung aus niederen Motiven, wie etwa das eines Geldgewinnes.

Im selben Augenblick, da die Regierung viel unternimmt, um Menschen vor der Coronaseuche zu schützen, will sie die Werbung für das Töten von Kindern im Mutterleibe erlauben. Dabei sterben jetzt schon pro Jahr doppelt so viele Menschen an den staatlich erlaubten Abtreibungen wie an dem Coronavirus!

Wenn es der Regierung um einen Lebensschutz ginge, warum verbietet sie dann nicht diese Tötungen im Mutterleibe? Politisch ist das möglich, wie es die polnische Regierung zeigt; aber diese wird nun für diesen Lebensschutz in der EU aufs heftigste attackiert! Oder geht es der Regierung gar nicht um den Lebensschutz?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen