Montag, 16. September 2019

Politisch korrekte Volksverhetzung-oder Spitzenleistungen öffentlich rechtlicher Propagandasender

Politisch korrekte Volksverhetzung-oder Spitzenleistungen öffentlich rechtlicher Propagandasender

Die politisch korrekte Komikerin Clara Groppler, ein mit dem Talent Award 2018 ausgezeichnete  
Nachwuchskünstlerin schlug kräftig zu angesichts des nicht politisch korrekten Wahlverhaltens der 
Sachsen bei der letzten Lanndtagswahl:im WDR forderte sie: "Napalm auf das braune Sachsen, 
auf die braunen Chemnitzer."
Aber damit steht dies Nachwuchstalent nicht alleine dar:Jan Böhmermann in seiner Sendung: "Neo Magazine Royal"  "Das einzige, was dieses Bundesland noch retten kann, ist eine Koalition aus RAF und Royal Air Force.“ Also, dieser Gutmensch ersehnt sich also eine Cooperation zwischen 
der Roten Armee Fraktion, (die wohl zu diesem Zwecke neu zu gründen wäre) und der englischen Luftwaffe, daß sie gemeinsam das Land Sachsen terrorisieren sollen als Strafe für ihr inkorrektes Wahlverhalten. (zitiert nach Compact vom 9.9. 2019)
Beide fordern so die Todesstrafe für Sachsen, die Nachwuchskomikerin durch ein Einsatz von Napalmbomben, Herr Böhmermann durch Bomben der Roten Armee Fraktion und durch englische Bomber. So ist der Gutmensch eben: Andersdenkenden wünscht er den Tod (durch Napalbomben oder andere). Das wäre natürlich eine strafbare Handlung, wenn diese Beiden das Asylanten gewünscht hätten, da sie das aber Sachsen, also Deutschen wünschen, ist das politisch korrekte Kultur.

Eines ist dabei augenfällig: Gaben sich vor 1989 Kulturschaffende gerne gesellschaftskritik und somit auch regierungskritisch, ja, zeigte man gelegentlich gar seine Ablehnung des politischen Systemes, wie es nun war, so überbieten sie sich jetzt als in Regierungstreue nicht mehr übertreffbare Unteranen, die nur noch eine Aufgabe kennen, die Herrschenden im Kampfe gegen die rechte Opposition zu unterstützen, um so mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen alles politisch nicht Korrekte zu kämpfen, ja da wünscht man sich gar Napalmbomben und den RAF- Terror herbei, da mit Argumenten man nicht mehr kämpfen kann, man verfügt über keine und setzt stattdessen auf pure Gewalt gegen Andersdenkende.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen