Sonntag, 14. März 2021

Ein Blick in die Zukunft: Wie wird das Parlament und die Regierung zukünftig aussehen? Oder: Es lebe die Quote

Ein Blick in die Zukunft: Wie wird das Parlament und die Regierung zukünftig aussehen? Oder: Es lebe die Quote


Ein Drittel der Parlamentarier und der Regierung müssen Frauen, ein Drittel Männer und ein Drittel Diverse sein.


Ein Viertel Christen, ein Viertel Mohammedaner, ein Viertel Juden und ein Viertel Atheisten.


Ein Drittel Heterosexuelle, ein Drittel Homosexuelle und Lesben und ein Drittel:Sowohl als auch.


Die Hälfte Deutsche, die andere Hälfte Migranten.


Zudem ist ein Zweitparlament und eine Zweitregierung zu installieren, in die all die Minderheiten vertreten sind, die im Parlament und der Regierung nicht vertreten sind um jegliche Diskriminierung auszuschließen.


Erwogen werden muß nun noch, wie auch den Tieren eine Mitbeteiligung an dem Parlament und der Regierung ermöglicht werden kann! Ein Eselsparlament, ein Parlament für jede Tiergattung?


Dies Konzept ist erst vorläufig, es ist zu prüfen, ob so wirklich jede Diskriminierung ausgeschlossen ist! Was ist mit Marsmenschen und sonstigen Außerirdischen, wenn sie bei uns mal urlauben?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen